|
| ||||
| ||||
| Hi, also. War die letzten Wochen nicht da. War erst mit Bekannten und dann mit meiner Freundin unterwegs~~~ Anyway, Ich habe einen Bekannten gefragt ein paar Fotos über KK in Maynila zu machen um sie mit Deutschen zu teilen. Ahm, ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie hier ins Forum reingeladen kriege. Sie sind auf meinem PC. Falls ich es nicht hinkriege bitte ich um Hilfe. Ich benutze Image Shack. Also, die ersten Fotos sind von dem University of Santo Tomas Campus (aka UST, die älteste Universität nach westlichem Vorbild in Asien.) ![]() ![]() ![]() ![]() Die Fotos die jetzt kommen sind vom letzten Sonntag aus dem Luneta Park. Früh Morgens und spät Nachmittags kann man in allen öffentlichen Parks Leute trainieren sehen. Der alte Mann ist übrigens Rodell Dagooc. Er ist sehr berühmt in Maynila. ![]() ![]() ![]() ![]() So, das war's. Ich hoffe die Fotos schaffen es alle hierhin. |
|
| ||||
| ||||
| Cool, danke für die ungewohnte(re)n Einblicke und schön, dass Du wieder da bist ![]() Rodel ist eine eindrucksvolle Persönlichkeit des Arnis, er war auch schon ein paar mal in Germanien und ist trotz seines Alters und seiner Statur ein echter Fighter -er wird nicht ohne Grund "Smoking Sticks" genannt (klingt jetzt ein bisschen überheblich, muss man aber erlebt haben )Weisst Du was das Uniteam auf den Fotos für einen Stil lernt?
__________________ --- Arnis in Bremen --- solo baston / doble baston \ / espada y daga \ , unarmed •• improvised weapons §%# |
|
| ||||
| ||||
| Klar, weiß ich das. Das ist der Birada-Stil des Cayabyab Clans. Der Chef der Schule heißt Roger Solar und ist ein Bekannter meines Vaters und mir. Das da ist allerdings leider nicht das Uniteam. Nur ein regulärer Pflichtkurs für Anfänger. Es war Semesterendprüfung, deswegen tragen die alle Nummern, damit sie benotet werden können. (Jetzt sind Semesterferien auf den Phil.) Die Uniteams trainieren immer unter sich. Und die Wehrdienstler die in UST studieren, trainieren Arnis immer im Rizal Park, gegenüber vom Rizal Monument. Haha. Ich habe Meister Dagooc noch nie live gesehen, nur einmal im Fernsehen. Ich höre immer nur die Geschichten über ihn. Ich bin richtig neidisch auf meinen Bekannten. Aber scheinbar hat seine Enkelin meinen Bekannten in Verlegenheit gebracht. Nachdem er die Fotos gemacht hatte sollte sie mit ihm etwas trainieren und ein paar Techniken beibringen, aber die Dame ist wohl nicht sehr geduldig und sehr hitzköpfig~~ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aiight! Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() bäm? ![]() ![]()
__________________ --- Arnis in Bremen --- solo baston / doble baston \ / espada y daga \ , unarmed •• improvised weapons §%# |
|
| ||||
| ||||
| Den Gegner täuschen ist ein Fokus. Sogar die Grundschläge sind darauf ausgerichtet. Etwas schwer zu erklären so am Bildschirm. Ich kann Dich an Roger weiterleiten wenn Du magst. Ist ein sehr netter Mann. War letztes Jahr oder so auch mal in Dänemark zum Training. Im Dezember fliege ich nach Hause. Dann werde ich es definitiv machen. Haha. Zum Glück nicht. Sie hat den Armen "nur" in Grund und Boden geschrieen und meinte er solle richtig schlagen, den Stock fester halten, seine Haltung ändern, nicht so viel fragen... Wie in der Armee. hahaha. Nach dem Motto "Umayos ka" (Stell Dich nicht so an) hahaha
__________________ 对我来说中华人民共和国是亚洲人的国家。我爱中国,我爱吕宋岛。我也爱卡提浦南政党与中国的中国共产党。ᜋ ᜇᜋᜒᜅ᜔ᜐᜎᜋᜆ᜔ᜉᜓ|| ~ᜄᜓᜇᜒ~ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |