|
| ||||
| ||||
| Hallo, ein Freund von mir und ich wollen mit Escrima oder Real Arnis anfangen. Welche Waffen werden erlernt? Wie lange dauert es, bis man es richtig gut kann? Welche Erfahrungen habt IHR mit Escrima/Real Arnis? LG Sacul |
|
| ||||
| ||||
| Auf der Seite von meinem Trainer ist ein Artikel über Real Arnis: Real Arnis » Individual Combat System Zu "Escrima" kann man jetzt wenig sagen, weil Escrima eine Sammelbezeichnung für viele verschiedene Stile ist, so wie im chinesischen "Kung Fu" Wing Chun, Tai Chi oder Shaolin Kung Fu bedeuten kann.
__________________ Zitat Jörg B.: "Die Strasse ist kein Monster, das kleine Grappler frisst, die Strasse ist das, worauf man geht." |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wer Informationen zu Real Arnis haben möchte, kann sich gerne jederzeit an mich wenden. ![]() Viele Grüße, Arne http://www.selbstverteidigung-krefeld.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|