|
| |||
| |||
| Das letzte posting war zwar vor 2 Jahren aber ich schreib mal trotzdem was dazu: "The art of mobility is the essence of fighting" Ich trainiere Footwork wo ich immer kann und man sollte es immer Üben wenn man etwas Zeit dazu hat. Wenn ich auf dem Bus warte, oder auf dem Zug, dann mache ich mal ein bissel footwork und "tanze" das m/w Dreieck vor mir,mache den top-rock aus dem Breakdance oder shuffle etwas mit dem Füßen. Ansonsten trainieren wir das nur zum Aufwärmen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruss, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Wir hatten im Hausflur mal ne nette Palme stehen. Die war halt auch in einem fetten Kübel und der stand auf einem Tisch genau in Höhe für einen Halbkreisfußtritt. Dass passte halt immer gut beim Treppe runter gehen. Man konnte so richtig schön den Schwung ausnutzen. :-) Gruß Philipp P.S. Die Pflanze hat keinen Schaden genommen
__________________ Attack generates weakness ! |
|
| ||||
| ||||
| ich halte es für spirituell schädlich, lebende dinge zu treten, ohne deren erlaubniß footwork 10*1 min isoliert und bei den übungen mit partner oder den schlagkombis, also immer, aber 10 min isoliert, zuviel geht auf die knochen bei mir, wie alles andere auch |
|
| |||
| |||
| Fußarbeit wird nicht mehr isoliert behandelt, oder sehr sehr selten. Dafür ständig beim Schattentraining, Partnerübungen oder Sparring. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |