|
| ||||
| ||||
| und DAS ist wohl das programm, das mit dem schönen clip beworben werden soll. ![]() |
|
| |||
| |||
| Möglich ![]()
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen. Ich kläre das mal auf: 1. Ich, Marcus Ruddies, bin nicht auf dem Video zu sehen. Das Video wurde von meinem Schüler Markus v.H. gedreht, der wiederum mit seinen Schülern zu sehen ist. 2. Es handelt sich hierbei um eine Trainingsgruppe der Bundeswehr, die ausschließlich von Soldaten frequentiert wird. Daher auch die Tarnhosen (werden halt preisgünstig gestellt). 3. Da einige der Soldaten noch über spezieller Verwendungen nachdenken, wurden vorsichtshalber die Gesichter verfremdet. Es besteht also kein Zusammenhang zwischen im Impressum der ACADEMY genannten Personen und Personen auf dem Video. 4. Die gezeigten Inhalte sind kein spezielles System, sondern der Mix, der in dieser Trainingsgruppe trainiert wird. Es ist eine Mischung aus FMA und Tactical CQC Training, einem Nahkampf System für Polizei und Soldaten. Das gezeigt "Logo" ist auch kein Stillogo, sondern das Logo der Trainingsgruppe und soll den Stilmix aus FMA und militärischen Techniken symbolisieren. 5. Das Video wurde von der Gruppe mehr aus Bock an der Sache gedreht, als aus Werbegründen. Im Zweifel soll es Werbung für die Gruppe machen, innerhalb des BW-Standortes. 6. Am Ende ist eine Werbung für meine Sportschule ACADEMY drauf. Dies ist ein dankeschön meines Schüler Markus v.H. an mich, dafür, dass ich ihm diese Dinge beigebracht habe und als Hinweis für Zivilisten, die dieses Video sehen und gerne etwas grob in die Richtung machen wollen. In der ACADEMY wird natürlich nicht in Tarnhosen trainiert. Wer sehen will was dort unterrichtet wird, sollte sich die Bilder und Videos aus der ACADEMY Seite ansehen. Viele Grüße und einen schönen Wochenstart Marcus |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Von mir auch ein dickes ![]()
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| ||||
| ||||
| cooles video, schöne sachen, tolle Musik ![]() Nur diese grünen Tarnhosen mag ich nich ![]() Aber wen wir so etwas gelernt hätten, hätte ich da sicher mehr spass gehabt... ![]() Noch ne kleine Frage: CQC ist von Janich oder? |
|
| ||||
| ||||
| Top! Richtig gutes Zeug |
|
| |||
| |||
| Gibts das Video vielleicht auch noch auf einer anderen Plattform? Es wurde nämlich gelöscht... |
|
| |||
| |||
| das video gibts noch grade angesehen ....wenn dir die GEMA nen strich durch die rechnung macht ,... http://6.hidemyass.com/ip-1/encoded/...dGVk&f=norefer bitteschön edith haha merk grade geht wohl nich mitm verlinken ..gib den Videolink auf http://hidemyass.com/ einfach ein Geändert von Bojo (29-10-2011 um 16:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| hast ne PM von mir |
|
| |||
| |||
| Läuft jetzt alles, hat nur irre Ladezeiten die gute Hidymyass Seite ![]() Danke ![]() *Scheiß GEMA* ... |
|
| |||
| |||
| ist wirklich ein nettes video. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |