|
| ||||
| ||||
| Ich suche grad nach den guenstigsten Quellen fuer Ausruestung hier in den Phils und wollte auch mal mit den Jungs von Sinawalitrade Kontakt aufnehmen, aber ich hab die Mail verlegt.. kann jemand helfen? Ansonsten bin ich auch fuer andere Kontaktadressen dankbar.. hier in Cebu oder in Manila. (Die Doce Pares Club Preise kenne ich bereits.. aber Alternativen waeren schoen.)
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... Geändert von Twist (07-05-2007 um 07:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| meines Wissens ist Sinawalitrade leider dicht.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Ps: Da ich wohl mindestens einen qm Seefracht nehmen muss, wurde ich auch Ausruestung fuer KK-Board Leute, die ich kenne, mitkaufen (allerdings gegen Vorkasse *g*) Dafuer garantiere ich dann handverlesene Qualitaet und billige Preise ![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| den link den ich hatte, der geht gerade mal wieder nicht mehr.. email hab ich verlegt.. ich schau nochmal.. hab da ja öfters bestellt
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Hey Alex, Toby Barthelmes lebt meines Wissens nach in Manila. Sinawali-Trade hat er zusammen mit Guro Mark Santos betrieben, es sieht aber so aus als wäre der Laden dicht. Ich könnte ein paar neue Bahi's gebrauchen, hab meine gestern beim Seminar mit Alfred Plath geschrottet. Wie darf ich dir das Geld zukommen lassen?? Greets Christof
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Dazu genaueres, wenn ich weiss, von wem ich kaufe (und dann die ungefaehren Preise habe...)
|
| |||
| |||
| Hey Alex, ich nehm dann auch was, sag einfach bescheid... Gruß Jörg |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch ![]() Schick mal ne Bestelliste per PN ![]()
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Ohhhh....schade das ich doch nicht "real" kenne ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Draufgehauen?!? Oder was macht man sonst damit?? greets Christof
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Ich persönlich möchte nicht von einem Bahi getroffen werden. ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch nicht.
|
| ||||
| ||||
| Ahhhh... Deshalb hast Du damit auf mich eingehauen. Mein Oberschenkel ist noch dicker geworden
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich hab mir gestern selbst die Holzsplitter vom Bahi aus'm Daumen rausoperiert Außerdem hab ich damit auf dich eingeprügelt HITS
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 Geändert von chfroehlich (08-05-2007 um 14:14 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|