|
| |||
| |||
| Hallo, GM Ben Largusa ist am 3.10 gestorben Mein und unser Beileid an die Familie. Dieter Knüttel GM und Bundestrainer DAV |
|
| ||||
| ||||
| Mein Beileid an die Familie und Respekt an GM Ben Largusa für sein Lebenswerk Im Internet gibt es ein Kondolenzbuch In Memoriam – Ben T. Largusa [1926 - 2010]
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| dem schließe ich mich an. mein beileid. ein wirklich herausragender gm! |
|
| ||||
| ||||
| Ebenso von meiner Seite, mein Beileid an die Familie. Wieder einer der alten FMA Pioniere weniger... |
|
| ||||
| ||||
| Herzliches Beileid.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Mein Beileid und Respekt an GM Ben Largusa für sein Lebenswerk
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Auch von meiner Seite herzliches Beileid!
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| . |
|
| ||||
| ||||
| Mein Beileid. Es ist immer schade, wenn so ein Mensch, überhaupt Menschen die einen nahe standen, oder einfach ein Vorbild waren, zu verlieren. Immerhin wurde er über 80J. Das ist schon ein Alter, was wenige hibekommen.
__________________ Ein starker Wille dringt durch Felsen. |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir herzliches Beileid. |
|
| |||
| |||
| Beileid und Respekt! Möge er in Frieden ruhen.
__________________ "Ich bin ja nicht kleinlich, aber da ich aus dieser Sache kein Vergnügen ziehe, finde ich, dass auch niemand sonst sich daran vergnügen sollte!" ~Marge Simpson zu MMA-Kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| .
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |