|
| |||
| |||
| Hier ein schöner clips mit Grandmaster Angel Cabales & Guro Dan Inosanto YouTube - SGM Angel Cabales and Dan Inosanto |
|
| ||||
| ||||
| wunderschön. ![]() wenn jetzt jemand mäkelt, das sei nichts, weil .... werd ich echt sauer. dass DER mann auch volle pulle kann, sollte jedem bekannt sein. |
|
| ||||
| ||||
| Also die Musik geht mal gar net. Wie kommt man auf die Idee unter so ein Video dieses gräßliche Gedudel zu legen? Abgesehen davon: sehr schönes Video. Die Qualität ist auch überraschend gut. Danke fürs Posten
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| laß sie mäkeln ![]() dann geben sich die zu erkennen , die keine ahnung haben ![]() sehr schöner clip gruß , frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| |||
| |||
| FMA darf man also langsam trainieren/üben? Das scheint ja nicht jeder KK erlaubt zu sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen taugt das ja auch nix. ![]() Weitergehen, nicht stehenbleiben, gibt nichts zu sehen ... F. |
|
| ||||
| ||||
| ich hab auch nie richtig gehen gelernt, bin gleich gerannt. komisch nur, dass ich dabei so merkwürdig eiere. woran das liegen mag? ![]() |
|
| |||
| |||
| War nur ne Frage. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist wahre Schönheit in der Bewegung, ... nicht zu viel, nicht zu wenig ... laßt uns einen Moment innehalten und das bewundern ![]() ![]() ![]()
__________________ Speak softly and carry a big stick; you will go far. -- Theodore Roosevelt |
|
| |||
| |||
| Oh je, oh je...da wird aus dem Handgelenk rumgefuchtelt, nicht richtig angegriffen, keine Power, kein Fokus, keine Transition...das bringt doch alles nix. Kann mich da wirklich nur dem Panzerknacker anschließen. ![]() Spaß beiseite, Angel war ein ganz Großer und sein System ist "poetry in motion" in jeder Hinsicht: Effizienz, Härte, Kompaktheit, Flow, etc. |
|
| |||
| |||
| Z.B. hier, wo er seinen überlegenden Speed sehr intelligent nutzt: YouTube - Part One {The Father Of Escrima in America} SGM Angel Cabales In Flawless Form YouTube - Part Two/ Angel Cabales {The Father of Escrima in America} YouTube - Part Three {The Father of Escrima in America} YouTube - Part Five/ The Angel Cabales Legacy Continues Das gefällt sogar mir gut. Am Rande: Ich finde es grotesk, dass Dan Inosanto sich "Guro" nennen lässt und/oder mit diesem Titel von seinen Schülern angesprochen wird und nicht mit "Grandmaster". Wer hat schon so viel FMA-Wissen wie GM Inosanto? Ehre, wem Ehre gebührt. Beste Grüße an alle Geändert von Security (28-11-2010 um 20:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Goekhan S. und Security: ![]() ![]() @all, die was zu meckern haben.... ![]() ![]()
__________________ Si vis pacem, para bellum -römisches Sprichwort, Cornelius Nepos |
|
| ||||
| ||||
| finde ich nicht . warum soll sich ein lehrer nicht auch lehrer nennen. ![]() ![]() grotesk eher , wer sich heut alles als gm oder gar ggm bezeichnet ich warte auf gggm ... ![]() ![]() außerdem hat inosanto dafür auch ne schlüssige erklärung . ![]() außerdem , der name ist bekannt , "who cares" was auf'n klingelschild steht ![]() gruß , frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| noch eines |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |