|
| ||||
| ||||
| Raien, glaube mir, ich persönlich finde es sehr sehr beachtenswert und auch interessant was die Beiden sich dort liefern und wenn ich mal das Vergnügen haben sollte an einem derartigen "freundlichen Sparringsmatch" teilzunehmen, dann mach ich das mit ziemlicher Sicherheit gerne (auh gleich morgen, daran soll mich mein Arm nicht hindern!). Da es für mich in einem derrtigen Sparringsgame aber keine Grenzen gibt, würde ich prsönlich auch dementsprechend all das nutzen, was mir in meinen Lebens- und KK-Jahren mit gegeben wurde und es würde sicherlich nicht so lange dauerne, da entweder ich selbst o. mein Gegenüber Schäden davon tragen würden, die sich niemand wünscht..-damit fällt zumind. einer der von Dir genannten Punkte weg (die Dauer des Kampfes), in der Hoffnung das man sich danach dennoch noch in die Arme nimmt! Entweder ich spiele solche Spiele ganz oder ich lasse es und halte es auf "Sparringsebene".. Das ist -soweit grob umschrieben- meine Meinung und letztenendes alles was ich -persönlich- von den KKB-Usern -jeweils für sich selbst einschätzbar- aus ihren Blickwinkeln eben wissen wollte..-wie hätten sie es gehandhabt?!? -das Topic selbst habe ich aufgemacht -gerade- weil ich den Kampf sehr interessant und hochachtungsvoll finde, es in Bezug auf mich -persönlich- derzeit jedoch kein anderes Thema hier im FMA-Unterforum gab.. Hab noch ein Wort zu nem anderen Thread zu sagen und dann halte ich mich wohl erstmal in den Weiten des Webs auf, wo man weiß worüber gesprochen wird (ohne hier irgend jemandem zu nahe treten zu wollen), gibt anscheinend aber endlich wieder Foren in denen man sich konstruktiv austauschen kann, ohne das einem wegen ner Fliege gleich der Dreck um die Ohren fliegt und die Leute dort zumind. wissen wovon man spricht..-selbst wenn man sich nicht immer einig ist, was in meinen Augen aber auch absolut nicht schlimm, sondern eher sehr konstruktv ist! Viele Grüße, Deno
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson Geändert von Deno (19-08-2011 um 23:10 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |