|
| |||
| |||
| Über diesen Weg möchte ich nochmals unseren sehr erfolgreichen Lakan Isa Prüflingen gratulieren! ![]() Willkommen im Schwarz-Shirt-Team der Filipino Fighting Arts Association: Christian Metzner - Kampfkunstzentrum Süd-West (Aldingen) Markus Hübner - Su Ceng Bretten Andreas Hofmann - FFA Nürnberg Tadeus Holl - Eskrimadores Worms Vier tolle Kampfkünstler und Trainer mit tollen Gruppen, die sie auf dem Weg zum Lakan Isa auch super unterstützt haben. Weiter so! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| |||
| |||
| Meinen Glückwunsch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke War wirklich eine lange und harte Prüfung in einem umfangreichen Programm. Hab immer noch Muskelkater ![]() Danke Timm und Marcus auch für das tolle Trainerwochenende
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
Ich schließe mich dir vollkommen an! Und bedanke mich auch an dieser Stelle nochmal bei dir und meinen anderen Prüfungspartnern und Freunden Tadeus und Chris! Sowie bei unseren Headcoaches Timm und Marcus für ihre tolle Unterstützung über die ganzen Jahre! Vielen, vielen Dank! ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| auch von mir herzlichen glückwunsch ![]() endlich schwarze shirts... sah ja fürchterlich aus, mit euren verschwitzten grauen... ![]() ![]() ...wegen dem bißchen "pitsche patsche" ![]() grüße, frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| Jawohl, das muss noch hierher: Danke Marcus, Tadeus, Chris! Super Partner, gute Freunde Bis bald ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| |||
| |||
| Herzlichen Glückwunsch!
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| So, nach viel passivem "Mitlesen" nun auch aktiv da. Vielen Dank und es war ein tolles Wochenende. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen. Liebe Grüße, Tadeus |
|
| ||||
| ||||
| Hey Tadi, geile Prüfung ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |