|
| |||
| |||
| Auch wenn es oben schon ein paar Mal erwähnt wurde, es klingt auf den ersten Blick wie Reiki, oder Huna-Vita oder welchen Namen man ihm sonst noch gibt. Gute Reiki Lehrer gibt es zur Zeit in Deutschland einige. Vielleicht gibt das erst mal einen Einstieg. Hab vor einigen Monaten eine Reiki-Einweihung mitgemacht und das Symptom das die Hände beim auflegen warm werden kann ich auch immer wieder beobachten. Verspannungen und blaue Flecken verschwinden meist in der Hälfte der Zeit, Kopfschmerzen hören meist nach wenigen Minuten schon auf. Ich denke das reine Handauflegen kann man auch als Massage verwenden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Selbst die einheimischen Pinoy's nannten es Hilot. ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| @Padawan Vergel Kann sein das es auf den Philippinen Hilot genannt wird. Die Methoden die ich bisher kennen gelernt habe basierten alle auf dem gleichen System und hatten gleiche Wirkung, nur die Namen waren ziemlich unterschiedlich. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|