![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, da wir Silat Lincah unter Glenn Lobo (glenn lobo) trainieren und er in England ein Instructorenprogramm anbietet, möchten wir dieses ebenfalls mit Glenn in Deutschland anbieten. Das Training kann nicht unter den englischen Bedingungen (1. Samtag im Monat) angeboten werden. Ich denke vielmehr über 3 Wochenendseminare pro Jahr nach. Die Seminare handeln gut strukturierte Thematiken aus dem Lincah. Ziel dieser Ausbildung soll es sein, authentisches malayisches Silat in Deutschland anzubieten und Interessenten einen Einstieg zu ermöglichen. Die Kosten für Programminteressierte liegen bei ca. 80 - 90 Euro pro Seminar. Besteht hierfür Interesse? Gruß Joe |
|
| ||||
| ||||
| Es geht endlich los ... sehr gut. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| What were the tests of faith that the Maha Guru Silat Lincah performed? He was buried alive for 7or 8 hours. (aus der FAQ) MfG Jochen
__________________ "You have offended my family and you have offended the shaolin temple." Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
| @Jochen: Schauen wir mal... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was versteht ein Hesse unter Deutschland? Frankfurt? ![]() Hoffe Ihr kriegt das gebacken, viel Erfolg. F. |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe mich eher als "Söldner", da ich selbst kein Hesse bin ![]() Im Raum Hanau, ca. 30km von Frankfurt entfernt... |
|
| ||||
| ||||
| hört sich ja vielversprechend an. wenn die termine stehen und die für mich machbar sind, bin ich dabei. |
|
| ||||
| ||||
| klingt interessant, wenn die Termine passen würde ich es in Erwägung ziehen
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| ... und gibt es schon etwas neues? |
|
| ||||
| ||||
| ... hängt gerade an der Hallennutzung. Ich berichte nach... |
|
| ||||
| ||||
| Dann drücke ich mal fleißig die Daumen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bekunde Interesse! |
|
| |||
| |||
| Hi, wenn das klappt wäre ich dabei. So weit es sich an den WE einrichten läßt bzw. man das im Vorraus gut planen kann. Da es doch länger keinen Eintrag gab: Ist das noch geplant? Vorraussetzungen für Teilnahme? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Lach, ok, ok Christian... ich denke halt immer um 3 Ecken... weißt Du doch. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |