|
| |||
| |||
| Hier ein Interview, villeicht kennt Ihr es noch nicht: Kampfkunstschulen Dai-Sifu Reimers | Videoclips
__________________ Ich will Euch mein Erfolgsgeheimnis verraten: Meine ganze Kraft ist nichts anderes als Ausdauer. (Louis Pasteur) |
|
| |||
| |||
| Leider Gottes gibt es mehr Videos von Rene wo er "Escrima erklärt" als Aktion Videos...warum das wohl so ist ? ![]()
__________________ Figure 8- Jetzt auch gegen Husten,Schnupfen und Plattfüsse... |
|
| ||||
| ||||
| Heute muss ich Dir ja gleich ein paar mal widersprechen, was`n los hier ![]() ![]() Zitat:
Aber ja, in den Lehrvideos redet er auch ![]()
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Figure 8- Jetzt auch gegen Husten,Schnupfen und Plattfüsse... |
|
| ||||
| ||||
| Mensch, er musste doch auch erklären was er da macht, sonst hätten wir alle garnichts kapiert.. ![]()
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson |
|
| ||||
| ||||
| Klär mich doch ´mal auf bitte. Hier wurden ja schon Videos gepostet und gefeiert, wo er vor ´ner Flipchart steht. Kann mir natürlich auch gerne ´mal jemand anderes erläutern, möglichst bitte ohne den Begriff "concepts" zu benutzen, das finde ich nur ermüdend und meine Aufnahmefähigkeit sinkt drastisch. Danke schön Franck |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Frag mal Deno oder Security ob die lust haben...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |