|
| ||||
| ||||
| Hi, habe vor kurzem James Keatings "Drawpoint"-System entdeckt (drüber gelesen) und erfahren, dass es "modifiziertes" Pekiti Tirsia Kali sein soll. 1) Wer weiß da was drüber? 2) Was halten unsere Pekiti Tirsia-Leute von Keating? MfG Amsterdam |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| |||
| |||
| Ich habe die DVD "Drawpoint" von Keating. Sehr drilllastig, aber cool! Gefällt mir. |
|
| ||||
| ||||
| @Catastrophulos: Danke! (Und sehr cooler Name )Zitat:
Keating schreibt irgendwo, dass Drawpoint so konzeptioniert ist, dass man es auch waffenlos einsetzen kann. Stimmt das? Yalcinator, kannst du mir sagen, wann und w das 2009-Seminar stattfinden wird? MfG Amsterdam |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mittlerweile fast alle DVDs von Comtech und Alliance Martial Arts. Das sind die besten DVDs die ich je gesehen habe!
|
| ||||
| ||||
du kannst sie via ********** von unserer Seite laden Zum Punkto Seminar 2009 steht noch kein Termin aber wir setzen alles daran den Termin so schnell es geht festzulegen Infos werden dann im Seminar Bereich gepostet! Cheers!
|
| |||
| |||
| Waffenlos erinnert mich das Ganze an das EWTO-LatSao, welches im Ursprung ebenfalls ein FMA-Drill ist. Aber es funktioniert! |
|
| ||||
| ||||
| Klingt nu wirklich interessant! Ich glaube, ich kauf mir die DVDs. Muss zuerst aber sparen, weil ich mir erst das 3er-DVD-Set über La Canne gekauft habe... Danke euch! MfG Amsterdam |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe die DVDs ebenfalls und kann sie ebenfalls 100% empfehlen. Die gezeigten Übungen sind vor allem Anleitungen zum selbständigen Lernen. Es gibt einen ganzen Haufen Erweiterungen und Variationen, die sich aus den drei Basisdrills entwickeln lassen, sowohl als Drill, als auch als Anwendung, mit Waffen (auch anderen als dem Messer) und waffenlos. Wenn man alles mit dem Löffel eingetrichtert bekommt, lernt man nicht so nachhaltig, als wenn man sich Dinge selbst erarbeitet.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
| Cool! Danke für die Infos. Hört sich wirklich exakt nach dem an, was ich suche. Ich werde euch an der weiteren Entwicklung teilhaben lassen ![]() MfG Amsterdam |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |