|
| ||||
| ||||
| Dekiti vs. Pekiti ? Zitat:
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| |||
| |||
| Ist das jetzt eine Reaktion auf Gajes Herausforderung an die ganze Welt? |
|
| ||||
| ||||
| Jop...
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Verflixt - ich bin erst 4 Wochen Später in der Ecke... da kann ich höchstens noch verblieben Einzelteile aufkratzen ![]() Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, auf die unhöflichen Posts auf FMA Talk ... da ist ja einigen der Hut hochgegangen... Aber auf jeden Fall ne Methode, die richtige Stimmung für so eine Challenge zu schaffen. Darauf: Filipino Blood for sale will be a deadly karma - FMA Talk
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... Geändert von Twist (11-04-2008 um 20:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Als ich Januar in Pi war hat Jerson ein sms an Rommel geschickt, es gng um den "Test of skill" Jerson wollte mitmachen ich war dabei und es kamm auch keine antwort... Jetzt sind die zuweit gegangen, ich hoffe nur das alles sich wieder entschaerft. |
|
| ||||
| ||||
| Hrmmm.. wieso will man denn jetzt die Regeln ändern? Zitat:
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... Geändert von Twist (12-04-2008 um 13:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| GUte frage, ich denke mir es ist eine moeglichkeit nein zu sagen ohne den gesicht zu verlieren und wenn die ja sagen wird dass irgendwie ander geregelt... Jolo Jungle Recones marines ummmm.......Sniper ambusch whatever.... |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein Kindergarten... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Jetzt wollt ich grad die schöne Antwort kopieren, die einer aus Jolo geschrieben hatte (nach dem Motto warum jemand aus Negros nun Jolo mit in die Schlammschlacht ziehen muss) ... da muss ich feststellen, dat das PTK Forum dort gelöscht wurde..
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|