|
| |||
| |||
| Nur Weicheier brauchen einen Knöchelschutz. Die harten Jungs machen das so wie Riddick mit der Teetasse oder gleich bare knuckle. Deshalb trinke ich den ganzen Tag im Büro Kaffee und Schwarztee, alles Tarnung. YouTube - Riddick - Kill you with my tea cup Diesel zeigt auch schöne figure-8 Bewegungen in "Riddick". Riddick ist m.E. ein Klassiker, sprachlich fast so brilliant wie Thomas Mann. Und Thomas Mann hätte es in Köln bestimmt auch sehr gut gefallen bei den ganzen rosa Funken. Wer einer der 300 Spartaner werden will, der sollte mal ein Seminar mit GM Latosa besuchen. Er schreibt auf seine Homepage bei den Comments, dass er wieder verstärkt Techniken mit Speer und Schild zeigen wird. Kann man auch im Karneval sehr gut benutzen, um sich vor den wilden Frauen zu schützen. Beste Grüße, Narri Narro, Alaaf, Helau und sonstwas Geändert von Security (11-02-2010 um 18:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() klar, bei wilden frauen ist ein massiver langer speer von vorteil... ... oder, um halbwegs pc zu bleiben, v.a. in köln für manche, die's mögen, auch bei wilden jungs... allen betroffenen jecken ein alaaf von ganzem herzen ich bleib aber im haus und versteck mich. nachher gibt es auch indianerinnen mit speeren... oder jungs, die sich als indianerinnen mit speeren verkleidet haben - jeder jeck is anders, wie es so schön heißt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |