|
| ||||
| ||||
| ... naja, ich will nicht ausschweifen, grundsätzlich sind die FMAs ne super Sache. Viel mehr kann ich einem Anfänger eh kaum sagen, da er es nicht beurteilen kann. Gruß, Eric
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| schön dass wir uns alle einig sind ![]()
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Der schönste Post im ganzen Thread!! Viele Grüße, Mirasol
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| jetzt war hier endlich mal für ein paar stunden ruhe und alles locker und nun (oh gott ich darf hier morgen garned reinlesen...) |
|
| ||||
| ||||
| Hier is jetzt auch weiter Ruhe! Sonst is hier dicht! Tragt bitte alle übrigen Differenzen per PN aus! Danke! Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
| ob Kali SVtauglich ist gehen ja ziemlich auseinander. |
|
| |||
| |||
| PtK ist meiner Meinung schon SV Tauglich. Kommt natürlich hier auch wieder auf die Trainer an. Die ich kenne hätte ich gerne in einer SV Situation auf meiner Seite. ![]() Gruß Olaf ![]() |
|
| |||
| |||
| was das verlinkte video angeht stimme ich andyy zu, das hab ich restlos alles schon in FMA gesehen und auch trainiert. kann natürlich daran liegen, dass ich lehrer hab, die's drauf haben - man stelle sich vor, wir machen ständig stressdrills...die andern lehrer habens nur einfach bestimmt restlos alle nicht drauf...naja, müßige diskussion mal wieder. gibt ziemlich viele leute, die wirklich gut sind und einem immer etwas mitgeben können. grüße |
|
| |||
| |||
| Zitat:
"Sie würden gerne lernen, wie Sie sich schnell und effektiv verteidigen können... ...Sie machen aber den entscheidenden Schritt nicht dazu, weil Sie die Befürchtung haben, sich im Training zu verletzen? Eines unserer obersten Gebote lautet: Zero Accident! Das heißt, wir legen besonderen Wert darauf, die Verletzungsgefahr im Privattraining so gering wie möglich zu halten. Durch Anwendung speziell entwickelter Trainingsmethoden ist es in wenigen Tagen auch ohne sinnloses "Herumgeprügel" trotzdem möglich, ein erstaunlich hohes kämpferisches Können zu erlangen." Das liest sich wie richtig echtes realistisches Training, aber auch unter Gleichgesinnten die sich nicht weh tun wollen.
__________________ Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an. Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus, Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt. Muhammad Ali |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke auch, dass viele FMA ein paar gute Antworten für eine Vielzahl von Angriffen parat haben. Das, was ich kennen gelernt habe, war größtenteils richtig gut und nicht verspielt oder unnützlich, sonder direkt und effektiv! ![]() Geändert von Champion (28-10-2007 um 18:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nee, das ist eine Werbeaussage, um zahlungskräftige "Manager" zu ködern und dann ausbilden zu können Im Verlauf des Trainings gibt es dann schon aufs Maul - macht aber immer allen Spaß! Ist doch shit mit kooperativen Partnern zu trainieren -würde mir verarscht vorkommen!![]() ![]() ![]() Gruß.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|