|
| |||
| |||
| beim udo müller lernst du dann inosanto kali und ich glaube etf escrima,viel spass und erfolg! lg trio Geändert von trioxine (02-12-2008 um 15:13 Uhr). Grund: weil wegen zu doof und so :p |
|
| ||||
| ||||
| Udo Müller macht Inosanto Kali.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| @ Trio Wann sehen wir uns im Januar?? Ich glaub ich bring mal Wolfgang mit ![]() ![]()
__________________ Bigamie bedeutet, eine Frau zuviel zu haben. Monogamie ist dasselbe. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| nich udo lohmeier? ich vermute den kennt keiner ![]() scheisse,jetz hab ich die echt verwechselt,udo müller macht natürlich inosanto,man man man,ich werde alt! @christof,mach mal nen terminlichen vorschlag!hauen kannste mich dann immernoch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch der mit dem Sattelschlepper, oder?
__________________ Filipino Martial Arts in Düsseldorf |
|
| ||||
| ||||
| Ist auch ein sehr netter Kerl am Telefon. |
|
| |||
| |||
| meine frau ist am telefon auch immer nett,das ist kein maßstab,blaub mir ! @christian,das ist der mit dem schneeball im eisfach! |
|
| |||
| |||
| man trainiert so, daß man alles kann. zumindest wir tun das im PTK. knife culture halt, also immer davon ausgehen, daß der gegner ein messer haben könnte. |
|
| ||||
| ||||
| "Udo Lohmeier! Komm raus.... ...ich machte das Eisfach auf!...Meine Mutter hat ihn weggeschmissen!" Ich kenne den ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Wie lang es dauert, hängt ganz von Dir ab. ... Die Ausbildungsseminare gehen ja eine Weile ... und dann solltest Du das ganze halt auch noch können. Am besten Du fragst den Udo dazu. Der kann Dir da sicher die besten Auskünfte erteilen. Wenn Du zu den Instruktorfortbildungen kommst ... oder irgendwelchen anderen Seminaren beim Udo (zb Dan Inosanto Seminar im Mai), werden wir uns sicher mal sehen. lg astrid
__________________ www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali / FMA / Silat in Wien |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß |
|
| |||
| |||
| Es wird vorher vermutlich noch ein Seminar mit Rick Young und vielleicht auch eins mit Rick Faye sein. Was genaues (Termine) dazu weiß ich aber leider noch net. Sind aber beide auch sehr empfehlenswert. astrid
__________________ www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali / FMA / Silat in Wien |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |