|
| |||
| |||
| Hallo, würde gerne wissen, ob es schon irgendwelche FMA - DVDs (PAL) auf dem Markt gibt. Vielleicht weiß auch jemand hier, ob es welche für BJJ gibt. Danke |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe insgesamt 5 DVDs herausgebracht, die mit den FMA im Zusammenhang stehen. Titel / Stil / Autor 1. Tapi-Tapi/Modern Arnis/Dieter Knüttel 2. Reactive Knife/Inayan Eskrima/Mike Inay 3. Nerventechniken/Inayan Eskrima/Mike Inay 4. Kali Sikaran/Kali/Jeff Espinous 5. Streetfighting/kali/Jeff Espinous Weiter Infos kannst Du auf meiner Homepage http//:www.abanico.de finden Dieter Knüttel |
|
| |||
| |||
| Ja aber habe mir deren Anschaffung auch schon überlegt. Aber das sind ja eigentlich nur Adaptionen der alten VHS Videos. Wird es bald speziell was für das DVD-Format (besser Bildqualität, verschiedene Sprachen...) geben? Wie sieht's aus mit Muay Thai? Ist da was in Planung? Was sind die nächsten Projekte? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Auf DVD wird diese Qualität erst richtig deutlich. Muay Thai wird es voraussichtlich nicht auf DVD geben. Dieter |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |