| Umfrageergebnis anzeigen: Sind einige Kampfkunst Angebote Abzocke ?Euer Meinung! | |||
| Ja | | 37 | 100,00% |
| Nein | | 1 | 2,70% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| smith&wesson ![]()
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
| wenn schon dann heckler und koch bitte schön. der amiramsch taugt doch nix ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
|
| kommt jungs ..lasst uns mal beim thema bleiben.. der herr bonjaski soll mal gucken gehen und der herr matzeone zum berserker johann aufn lehrgang ![]() der wird ihm bestimmt die ein-oder andere waffenlose technik näher bringen, die man gegebenenfalls auch in der SV nutzen kann ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| eines ist sicher es gibt kampfsportarten die nicht besser aber effektiver als andere sind. |
|
| ||||
| ||||
| Mein beispiel. letztens war ich auf ner feier, plötzlich sind 5-7 leute auf mich losgegangen die waren schon etwas angetrunken.Ich hab 1jahr WT gemacht. und nur 1woche wenns hochkommt boxen. Was glaubt ihr was mich aus der situation gesettet hat nicht WT. Ich habe instinktiv geboxt weil es so natürlich ist oder so. |
|
| ||||
| ||||
| dann geh doch zum boxen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gehe Mal Zu Matze Und Sikaran |
|
| |
| Zitat:
![]() ![]() wie ? du hast die 5-7 leute trotz WT nicht weggeballert ??? ![]() das kann doch nicht sein.. trotz blitzdefence ?? ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| wir wisse beide das das schrott defense heißen sollte |
|
| ||||
| ||||
| Na kommt Jungs, solche Kommentare könnt ihr im WT-Forum posten. Da haben die wieder tagelang was zum diskutieren. Gehört aber nicht hierher.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
|
![]() ![]() naja auf jeden fall würd ich mich freuen wenn du uns dann erzählts wie´s dir gefallen hat ![]() @blitzschrottdefence: ja wollt nur n bissl stänkern ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Jo mache ich !!! |
|
| ||||
| ||||
| glaube du bist bei matze gut aufgehoben!!
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
. Ansonsten haengt es wie ueblich von deutlich mehr ab als ein bisschen System.
__________________ www.yorck.dk |
|
| ||||
| ||||
| Das System "voll in die Fresse" ist immer gut. Derivate wie "derbe auf's Maul" und "mega eine zentrieren" sind auch weiter zu empfehlen.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|