|
| ||||
| ||||
| Du wirst bald zum Filmstar ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Video ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Sehr guter Clip mir gefällt er. Zum Thema Sparring es gib so viele Möglichkeiten wie man Sparren kann. Und FMA(Oberbegriff) ist so vielseitig man hat unendlich viele Möglichkeiten.
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Video ![]() In allem 100% Zustimmung dem Onkell.. Viele Grüße, Deno
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson |
|
| ||||
| ||||
| da ich dafür keinen extra-thread aufmachen möchte, kommt es hier rein: gratulation an die beiden neuen kadua guros in der kölner gruppe: nils bothmann und axel keuchel an der stelle auch noch mal ein dankeschön an nils für seine unterstützung beim montagstraining in der spoho (kadena&panantukan). ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Videos und das darauf gezeigte Training gefällt mir ausgesprochen gut ! Weiter so !!! ![]()
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! Geändert von SAKIBO (18-12-2011 um 15:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| weil es, wie immer, in köln stattfand, weil es, wie immer, v.a. von julia organisiert wurde und v.a. weil ich den clip der freunde aus niedernhausen sehr nett (ohne große show, dafür mit "atmosphäre") und richtig gut gemacht finde: |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |