|
| ||||
| ||||
| Geändert von El Loco (27-08-2010 um 11:33 Uhr). Grund: Neuer Link. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, yahoo meldet, "Diese Video ist privat"! |
|
| ||||
| ||||
| Seh ich auch grade. War es heut Nacht aber noch nicht. Okay, hab noch mal geschaut. Neuer Link, neues Glück. Geändert von El Loco (27-08-2010 um 11:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Resumee: Einfach sehr schöner Trailer und Jungs, die ihr Handwerk verstehen. ![]() |
|
| |||
| |||
| danke fürs posten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Super Trailer!
__________________ Si vis pacem, para bellum -römisches Sprichwort, Cornelius Nepos |
|
| |||
| |||
| ja super trailer aber der thread ist nun schon mehrere monate alt und ich habe mich jetzt geschlagene 40 sekunden gefragt warum mir das video so bekannt vorkommt, denn schließlich haben da erst so wenig leute drauf geantwortet hier im board und der letzte war heute, also muss das video ja neu sein ![]()
__________________ Blades don’t need reloading. |
|
| ||||
| ||||
| ich hätte da auch noch ein paar gute aus der schublade zu holen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Si vis pacem, para bellum -römisches Sprichwort, Cornelius Nepos |
|
| ||||
| ||||
| kein grund für ne entschuldigung. alles völlig in ordnung. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Hab die DVD jetzt seit 2 Wochen in meinem Besitz und muss echt sagen dass das Material vom Feinsten ist. MMA-Kali-Mix. :-). Alles in allem sehr empfehlenswert! |
|
| ||||
| ||||
| siehe auch hier für's appetit holen: oder hier: und wenn ein kleines bischen eigenwerbung im rahmen des topics (kali&mma) erlaubt ist ....:Kali Sikaran meets MMA - Christmas Special mit Jeff Espinous&Joakim Engberg 4./5.12. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |