|
| ||||
| ||||
| Hier nochmal extra, da die sicher bald wieder verschwinden.. Tony Diego und Russ im Luneta Park. YouTube - kalis ilustrisimo YouTube - kalis ilustrismo YouTube - kalis ilustrisimo YouTube - kalis ilustrisimo YouTube - kalis ilustrisimo YouTube - kalis ilustrisimo YouTube - kalis ilustrisimo
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... Geändert von Twist (24-03-2008 um 13:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Cool - Danke ![]() Dann also nix wie auf die Festplatte damit ![]() Warum denkst du dass sie verschwinden werden? Mag Tony keine öffentlichen Videos oder so? Gruß! Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Die ganze KI-Truppe in Manila mag keine öffentlichen Videos. Tony ists eigentlich egal, aber seine Jungs sind sehr protective und wollen die Sachen nicht in der Öffentlichkeit haben. Geht hauptsächlich um ehemalige Schüler, die Techniken abgegriffen haben und dann, als es ans Geld verdienen ging, ihren Trainer vergessen haben. Denen wollen sie nicht noch Videomaterial "zur Verfügung stellen". (Wenn man nicht selbst mal KI / Lameco oder was ähnliches trainiert hat, bringen die Videos auch nicht viel...)
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Richtig coole Sache, danke und gesichert ist der Kram jetzt auch *g* Grüße Helmchen |
|
| ||||
| ||||
| Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt mehrere Methoden... diese Bedarf aber keinelei Erklärung und ist am Einfachsten, da kein Programm benötigt wird! YouTube, MySpace, MyVideo, Clipfish & Google Videos downloaden |
|
| ||||
| ||||
| Schön das du fragst ich weiß es nähmlich auch nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
super Danke ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schlürp.......mpf........röl......danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ray Floro meinte auch zu mir, dass das meiste Ilustrisimo im Netz nur für Show ist und "they keep their things very secret".
__________________ "Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen, von den Köpfen streitbarer Feinde!" (5. Mose 32, 42) |
|
| ||||
| ||||
| Perfekt, danke. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Muss ich da noch irgendwas umwandeln oder konvertieren vorher???
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| das geht auch KeepVid: Download videos from Google, Youtube, iFilm, Putfile, Metacafe, DailyMotion! der VLC player kann dann das format (.flv - Flash Video) abspielen |
|
| ||||
| ||||
| Genau! Einfach die Endung ".flv" hinten dranhängen, dann erkennt der vlc-mediaplayer automatisch, das es ein Flash-Movie ist und spielt es ab. |
|
| ||||
| ||||
| Der neue RealPlayer kann es auch. Downloaden und anspielen. Einfach mit dem Mauszeiger über das Video gehen und es erscheint ein kleiner Registerreiter am oberen Videorand. Da rauf klicken und gut ist. ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|