|
| |||
| |||
| Hallo wir hatten ja jetzt einen mit ca. 200 Teilnehmern sehr erfolgreichen Jubiläums LG mit Datu Kelly Worden. Was mich etwas gewundert hat, dass anscheinend keiner außerhalb des DAV sich für Kelly Worden interessiert hat. Ich will mich nicht beklagen, der LG was exzellent besucht, hat mich nur gewundert. Kommentare? Gruß Dieter |
|
| |||
| |||
| zumeist liegt es daran, dass es wohl keine/kaum Bekanntmachung in stilübergreifenden Plattformen gemacht wurde. |
|
| |||
| |||
| Nun, soweit ich weiß war es hier im Kalender eingetragen. Ein paar Monate lang. Hat Mono gemacht. |
|
| |||
| |||
| ??? |
|
| ||||
| ||||
| weil soviel in den Kalender schauen in dem bunt gemischt alles drin steht und man sich das alles zusammensuchen müsste. Ohne entsprechende Threads in einschlägigen Foren als Unterstützung bekommst du keine Außenstehenden bewegt Dieter.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Bei und hat Mono diese Aufgabe. Das sollte er wissen. Egal, war ja eh voll. |
|
| |||
| |||
| Hier übrigens der enstsprechende Thread von Mono: FMA / Modern Arnis Seminar - Datu Kelly Worden erstmals in Europa 30/31.10.10 Im falschèn Forum gepostet? |
|
| ||||
| ||||
| ich bin unschuldig! im letzten jahr hab ich haufenweise lehrgänge, die fest eingeplant waren, ausfallen lassen müssen. grund: erheblicher geld- und zeitmangel (scheint immer schlimmer zu werden ).allgemein habe ich auch beobachten können und mir von veranstaltern sagen lassen, dass fma-lehrgänge nicht mehr so gut besucht sind, wie es einmal war. woran das liegt? - zu viel angebot bei gleichbleibender nachfrage (neue verbände und stile schießen ja wie pilze aus dem boden..)? - zu starke fixierung auf "das eigene" und damit weniger beteiligung an den lehrgängen anderer? - inzwischen auch zu viel fma in anderen kampfkünsten integriert, so daß ein "brauch ich nicht, haben wir schon" - effekt entsteht? - fma als mode-kk nicht mehr "in" (stattdessen mma & sv-hybride)? was kelly worden angeht, hat mich übrigens verwundert, dass ihn sehr viele aus meinem umfeld überhaupt nicht kannten! kann es sein, dass es auch so etwas wie einen generationenwechsel gibt? kelly war mir schon ende der 80er, anfang der 90er ein begriff. im vergleich zu anderen größen, die derzeit hip sind, geht er heute "marketingtechnisch" ziemlich unter. viele fragen und vermutungen. ne klare antwort hab ich da auch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Wann soll das denn gewesen sein? ![]() Ich tippe auf "Überangebot"; wir hatten ja nichts und waren froh wenn wir von einem Lehrgang erfahren haben; heute weiß man ja teilweise nicht mehr wo man am Wochenende mittrainieren soll...Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Kelly Worden unaufmerksam? oder meintest du kk-übergreifende plattformen? |
|
| ||||
| ||||
| Ich wäre gerne gekommen, bin aber verletzt. Da hätte man dann ZWEI Plätze mehr voll bekommen. ![]() "Überangebot" ist Kelly bestimmt nicht. So viele "tolle" Leute kommen ja nicht nach DE. Und wenn, dann meistens im Süden. Als olle Nordleuchte wird das dann nichts, bzw. nur selten. Wir schicken unsere Leute SO OFT WIE MÖGLICH auf "fremde" LGs. Warum auch nicht ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
zusammen mit meinem thread war hier eigentlich alles abgedeckt. an der verbreitung hier im kkb hat es nicht gelegen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Thread ist ist ja auch rechtzeitig eingestellt worden, aber Interessierte aus anderen Stilen / KK, reservieren sich i.d.R. ihre Zeiten nicht so lange vorraus. Meist neigen sie dazu kurzfristig, wenn sie frei haben zu kommen. Daher wäre es gut dies 2 Wochen vorher nochmal zu bestätigen und 3 Tage vorher vielleicht nochmal zu pushen. Zudem hab ich den Termin nicht im Kalender wahrgenommen - entweder nicht eingetragen oder durch den vielen Quark geht es dort auch unter. zB steht da jeden Tag irgendeine Shaolin-Diplom-Bla drinne, der nich stattfindet. Dadurch gehen wesentliche Infos unter - Warum wird der Kalender eigentlich nicht moderiert??? *stubst Mods an* Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass nich all KK-interessierten ihre Infos über KKB holen - da soll es noch mehrere Wege der Informationsverbreitung geben. Letztendlich kommt auch noch Halloween dazu, was sicher viele Interessierte aus anderen Richtungen abhielt, da sie mit Familie/Freunden durch die Straßen geeilt sind um saures zu verteilen. |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht waren die Leute ja auf einem der 65 Valencia-Seminare, oder auf irgendeinem Eskrimabodenkampfinderstraßenbahnevent für 15,00 € wer weiß das schon? Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |