|
| ||||
| ||||
| Kinder sind vor allem emotionale Wesen, die sehr schnell zu emotionalen körperlichen Bewegungen neigen, ohne das der Gegner sich sofort darauf einstellen kann. Kinder sind in den Bewegungen oft schlecht einschätzbar. Das gilt nicht nur für den Straßenverkehr, sondern auch im Kampfsport mit richtigen Stöcken. Schnell ist dabei ein Auge ausgestoßen. Das geht ruck zuck. Echte Stöcke und ähnliche Sachen sollten Kindern im Kampfsport nicht verwenden dürfen. Chen-Xin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich habe beobachtet das es eher umgekehrt ist ,die Kinder lernen sehr schnell verantwortungsbewusst mit Stöcken und sonstigem Gerät um zugehen. ich bekomme es jeden tag erneut vorgeführt ![]() ![]() ![]() früher war "Kind " mit Stock -Speer und Flitzebogen mit Taschenmesser und selbstgebauter Steinschleuder ausgerüstet und ohne Erwachsener Aufsicht unterwegs . Nichts ist passiert alle meine Schulfreunde leben noch .Die ersten sind erst abgetreten als die Motorräder 100 ps hatten der Alkohol die Fettleber entdeckte und die LSD tripps größer ware als sie das Gehirn verkraftet hat .nix für ungut aber wir sollten als Erwachsene unseren Kindern auch mal was zutrauen dein Auge austoßen kann die beim fußball hockey bei der freiwilligen Feuerwehr und sonst wo auch passieren . peace and woodstock Raien
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) Geändert von raien (21-12-2011 um 03:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Alles schön und gut, aber für mich sind Messer bei einem Kindertraining ein absolutes NO GO! Formenlaufen ist für Kids superwichtig, aber wie gesagt, nicht mit Messern, wie es auf den Clips zu sehen ist. |
|
| ||||
| ||||
| Gerne was im festen Rahmen, wie Anyos oder Sinawalis - aber Klingen haben da erstmal nichts verloren. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
!!!Spass muss sein .
__________________ Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |