|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Masochisten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oder Highlander... "An Ende kann es nur einen geben" |
|
| ||||
| ||||
| näher an der Realität und es würde bluten .... wenn die Teile nur nicht so teuer wären ....
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Find die Teile witzig. Hatten wir mal bei einem KM Seminar. Auf der höchsten Stufe sind die Leute doch eher gerannt als an den Mann ranzugehen, das fand ich schon interessant.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Der Sound ist auch lässig ... in Slo-Mo wie eine elektrische Klapperschlange ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Bei ca. Min. 1:33 sieht man ganz gut, dass er seinen linken Arm danach nicht mehr hätte nutzen können, der Cut war gut und je nachdem was für nen Schliff das Messer hat (guter Wellenschliff z.B.), wäre zumind. alles an Fleisch, Sehnen etc. seines Unterarms durch gewesen, ALLER SPÄTESTENS ein paar Sek. später (in der SloMo Min. 2:41) greift er komplett in die Klinge und hätte also nur noch mit rechts versuchen können das Messer zu greifen..-good luck, with this ![]() Dem was er ab Min 3:11 sagt, widerspreche ich!!!-a realy good chance, empty hand against a knife ![]() ![]() -aber naja, ging ja eigentlich nur ums Spielzeug an sich, oder? Gab`s glaub ich aber schon mal hier... ![]()
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson Geändert von Deno (16-03-2010 um 11:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jo, wenn der spruch am ende nicht wäre, wäre das ein top video, da es mal zeigt, dass selbst ein gut trainierter knife instruktor nur mit sehr viel glück eine chance hat |
|
| ||||
| ||||
| We will show you very soon, what is realistic and what isn`t.. ![]()
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson Geändert von Deno (16-03-2010 um 12:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was? Ist der Mesias bereits unterwegs? |
|
| |||
| |||
| finde ich gut, dann trainieren die leute mit aller ernsthaftigkeit und die grundeinstellung ist eine ganz andere.
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| |||
| |||
| Ach iwo, ivo, die UCCler sind schon unterwegs ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Ivo und Meepo Entschuldigt bitte, dass es bei uns um Realitätsnähe geht und wir den Leuten nicht sagen "Bei uns lernt Ihr, wie ihr Euch unbewaffnet gegen nen Messerangreifer verteidigen könnt...", nur um Schüler ranzuziehen, die evtl. (wie im obigen Video zu sehen) nen Arm lassen müssen oder gar drauf gehen, falls sie mal in so eine Situation kommen sollten und tatsächlich davon überzeugt sind ![]() Wir sagen den Leuten (wie die Leute, die einige UCC-Videos kennen, wissen werden) lieber die Wahrheit, "seht zu das ihr anfangt zu laufen, kommt bloß heil weg vom Geschehen" ![]() Komischerweise (worauf auch immer das beruhen mag, ich war bis vor ein paar Monaten lange nicht hier) wird -noch bevor man etwas gesehen o. gelesen hat- sofort gegen an gestänkert, sobald etwas Kritik aus Richtung eines UCClers kommt..-ich würde sagen, dass da ein paar Menschen gewaltige Ego-Probleme haben, geschweige denn Anstand! ![]() Edit: Und solche Menschen sollten definitiv nicht als Mod`s tätig sein, da sie ihre privaten Probleme mit etwas zuviel "Macht" ins Forum bringen und (augenscheinlich, wie hier zu lesen) nicht objektiv bleiben und differenzieren können.. Lieben..
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson Geändert von Deno (16-03-2010 um 22:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich will auch mal gegen so was spielen ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Ok,ich habs gecheckt. Ich pack ab jetzt auch in jede Klinge ,weil ich es auf Youtube gesehen habe. ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |