|
| ||||
| ||||
| Supergut und vor allem sehr realitätsnah find ich auch,dass der "Angreifer" mit seiner linken Hand quais gar nichts anzufangen weiss und vor allem nicht mal richtig Angriffsversuch. An sich mag ich ja Pressuretesting, aber wenn schon, dann richtig.....
__________________ Proper Planning and Preparation Prevents Piss-Poor Performance |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zum 3. Absatz: Höre ich da ein leises "Mami..."? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und wenn etwas anstandslos ist, dann wie oftmals unterstellt wird alle anderen hätten keine Ahnung und genau das wird hier immer wieder von Latosa-/UCC-Fanboys betrieben, insofern muss man da auch mal eine Spitze gegen schießen dürfen ohne, dass gleich jemand eingeschnappt ist ![]() No hard feelings! Wie Twist schonmal sagte, die allermeisten hier finden wohl lediglich die von mir beschriebene Attitüde ätzend und nicht den Inhalt. Grüße. Geändert von meepo (16-03-2010 um 22:39 Uhr). Grund: Kommata |
|
| ||||
| ||||
| @WuWei-MO Nein, im 3. Absatz hörst Du sicherlich kein Mami , auch wenn es evtl. so rüber kommen mag..-hat einfach damit zu tun, dass seitdem ich wieder ein wenig aktiver hier im Board bin, anscheinend alles was aus der UCC-Ecke kommt, -mehr o. weniger- ins lächerliche, destruktive o. eine ähnliche Ecke gepusht wird.. Ich weiß nicht, was hier in den letzten Jahren los war, aber wenn inzw. schon Threads aufgemacht werden, mit Titeln wie "Und die UCCler sind doch ganz nett", muss irgendetwas an mir vorbeigegangen sein und oben Geschriebenes soll einfach verdeutlichen, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte, zumal diejenigen, die das UCC hier so hervorheben, zum sehr großen Teil garnichts mit uns direkt zu tun haben (sagte ich aber schon mal irgendwo)! Auf der anderen Seite bekomme ich PN`s in denen steht, "wie geil" das UCC doch sei und öffentlich liest man -teils von Selbigen- genau das Gegenteil bzw. das System und die UCCler werden von ihnen -wie oben beschrieben- in ne Ecke gepusht! @meepo Kann ich nur sagen, siehe mein Geschriebenes an WuWei-MO..-und Du schreibst es ja selbst, "Fanboys"! -ich denke von mir z.B. das ich mich hier (ausser bei einem sehr persönlichen Thema, dass jedoch nicht mal ansatzweise etwas mit UCC zu tun hatte) nicht durch "abgehobene Beiträge" hervorgehoben habe, nur weil ich UCC betreibe..-falls es anders rüberkommt, sagt es bitte (für konstruktive Kritik bin ich immer offen!)! Zu der Latosa-Ecke..-auch Ivo kommt über Steve von Rene bzw. sein Concept beruht auf dem von Rene, wenn er stichelt ist es ok und wenn andere, wie z.B. Security o. der Bengel es tun nicht?-wahrscheinlich nur weil er hier zig Beiträge verfasst hat und Mod ist.. ![]() -auf soetwas kann ich persönlich nicht und ausschließlich deswegen hab ich vorhin auch mal gestichelt , das hat letztendendes sehr wenig mit eingeschnappt zu tun!Wie geschrieben, evtl. ist hier in den letzten drei Jahren einiges an mir vorbeigegangen und die Verhältnisse untereinander sind nicht mehr so, wie sie mal waren!-offen, respektvoll und vor allem ehrlich (vor- und hinter den Kulissen).. Aber letztendlich bist Du evtl. ja -wie übrigens so einige andere hier auch!- nur einer von denen, die hinter den Kulissen schleimen und über andere herziehen und vorne zeigst Du ein anderes ich, wer weiß das schon?!? -wohl nur die, die deine PN`s bekommen... In diesem Sinne, spielt nicht all zu viel mit Messer, könnte man sich dran schneiden, wenn man -wie z.B. in dem Video gesehen- reingreift!
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson |
|
| |||
| |||
| Zum Glück seh ich das alles nicht so eng wie mancher hier... 1.) Ich kenne hier nur 'ne handvoll Leute persönlich, bei wem sollte ich also schleimen und warum? KKB-Fame? 2.) Ich war einer der ersten, die immer schon geschrieben haben, dass Latosa, wie auch die beiden UCC-Gründer ihre Sachen können und was auf dem Kasten haben. 3.) Überflieg doch die ganzen Posts nochmal...wären da nicht ständig andere Stile in den Dreck gezogen worden, hätte niemand auch nur ein negatives Wort verloren. Wie du schon richtig schreibst, brauchst du dich auch nicht als "Fanboy" angesprochen zu fühlen, du bist ja, von diesem Thread mal abgesehen, auch nicht derjenige, der alles andere schlecht redet - übrigens kamen nur deswegen die entsprechend negativen Kommentare zum UCC. Und ich verstehe auch, dass es einen dann ärgert, wenn Leute, die gar nix mit einem zu tun haben, dieses schlechte Licht auf einen werfen, aber wenn es einen so sehr stört, dann muss man sich mit diesen Leuten auseinandersetzen. 4.) Ich hab nicht die geringste Ahnung wer ivo ist, was er macht, warum er Mod ist oder sonstwas und ehrlich gesagt hat das irgendwie auch nicht wirklich mit dem Thema zu tun. So, jetzt werd ich aus meinem Fehler lernen und hier einfach nicht mehr zu solchen Themen posten, ist einfach nur noch hochgradig albern. Abgesehen davon könnte man dieses ganze Gerede von "wir sind realitätsnah, usw." eben auch als Werbung sehen, ist also auch nicht halb so ungefärbt wie du es hier darzustellen versuchtest, aber ich hab da auch überhaupt kein Problem mit, genausowenig wie mit dir, deinen Trainern oder Rene Latosa, alles klar? Grüße. P.S. Hört doch mal mit diesem ganzen Ehrenkäsigkeitsquatsch auf... Geändert von meepo (17-03-2010 um 01:45 Uhr). Grund: Grammatik mal wieder... |
|
| ||||
| ||||
| und ich kann nur hoffen, dass nun alles gesagt ist. jedenfalls waren es offene worte. ich bitte alle anderen, es dabei zu belassen und möchte nicht andauernd eigentlich recht interessante themen mit schließung abwürgen müssen, weil ich jedesmal panik kriege, dass es "gemein" wird oder weil es extrem ins ot abrutscht. in diesem sinne allen eine gute und erholsame nacht. |
|
| ||||
| ||||
| Sowas ist für mich ein schwerer Vorwurf, den ich nicht so leichtfertig und einfach hinnehmen werde. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| boah, ![]() was hat er denn gemacht, der Ivo? Dürfen Mods jetzt nicht mehr ihre Meinung sagen? da is wohl jemand eingeschnappt ![]() Kritisier ihn doch bitte per pn und mach den fred net kaputt ...
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Hatten wir beim letzten Y-Day. Dank an Doc Dog! Und on Topic: es ist echt ne andere Hausnummer, wenn man dem Gebritzel gegenüber steht. ![]() Gruß Alex
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| |||
| |||
| Beim Block bei 1:42 sieht es auf den ersten Blick so aus, als wurde er erwischt, tatsächlich ist da aber noch genug Platz zwischen Messer und Arm (s. angehängtes Bild) Wir haben die Erfahrung gemacht, daß ungeübte Leute das tatsächlich so machen. Wenn man denen dann sagt, daß sie auch noch die linke Hand haben, dann vergessen sie das Messer und arbeiten hauptsächlich mit der Linken. Was sie instinktiv machen ist, zu versuchen, das Messer in die Linke zu wechseln, sobald die Rechte gebunden ist. Die Koordination von links und rechts muss extra geübt werden und von einem geübten Messerstecher geht er im Video nicht aus Geändert von gion toji (26-03-2010 um 12:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Finde den Clip gar nicht gut. zumindest Nichtssagend...der Titel ist falsch. Combat Knife Defense.Erstmal greift der "Angreifer" gar nicht an. Zweitens nutzt er seine freie Hand nicht. Man kann also nicht davon ausgehen das es ein "Messer Angriff" ist. Es sieht eher danach aus das jemand ein Messer in der Hand hält und nicht benutzen will. Dann stürmt jemand auf ihn ein und will den Arm fangen. ![]() Der "Verteidiger" handelt zwar Prophylaktisch, hätte mir aber gewünscht das der Angreifer(der keiner ist) viel Offensiver rangeht. Trainingstechnisch ist das natürlich erste Sahne. Video Technisch will Richard natürlich gut aussehen Aber real mit einem Angreifer der auch richtig zustechen will, werden die Karten wohl immer neu gemsicht werden...Schonmal jemand die Messer nachgebaut ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab erst vor ein paar Tagen über einen Bekannten ein Angebot bekommen. Shocknife - Home Für 500 US$ ist man dabei ![]() War mir dann doch etwas zu teuer ![]() Aber vielleicht geht ja eine KKB-Sammelbestellung und wir kriegen es vieeeeel günstiger ![]() Grüsse Geändert von Shogun (24-03-2010 um 10:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| Kenn da einen der ist TECHNISCH sehr gut drauf und könnte mit Sicherheit sowas nachbauen. Die Dinger sind aber sicher Patentiert oder ? ![]() Mit was für Akkus laufen die den ? |
|
| ||||
| ||||
| ich tippe mal 9-Volt-Blocks . Das Prinzip scheint vergleichbar mit nem E-Schocker, nur dass hier die Kontakte eine Klingenform nachbilden und durch eine isolierende "Mittelschicht" voneinander getrennt sind. So und jetzt schick Deinen Handwerker los. Testexemplar an mich sofern ein Dimmer dran ist ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |