|
| ||||
| ||||
| Servus allesamt! Hab das gerade von nem Kumpel aus England geschickt bekommen. BBC - Last Man Standing - Episodes es sind zwei filmchen unterhalb. Also anklicken hammer! |
|
| ||||
| ||||
| wow ordentlich. und das ohne helm und handschuhe.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
|
| junx .. hier könnt ihr alle anschauen lohnt sich echt! mal was anderes ![]() Last one standing (welcome to the full contact culture) -- Discovery Channel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hammer |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Jepps ganz nett ich glaube Burton Richardson macht auch einiges in Richtung Zulu Stickfighting @Ivo: sehen wir uns auf dem Y-Day? Werde auch mal Bob Schrijber im Sommer in Holland trainieren und zu Frans Stroeven fahren ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
|
| ||||
| ||||
| wegen dem Y-Day weiss ich noch nicht da es wohl nen Escrima seminar in Amsterdam geben wird an dem WE. Ich denke ich muesset es fuer einen Tag schaffen koennen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
|
|
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|