|
| |||
| |||
| @Knüppelausdemsack Habe rein zufällig hier rein geguckt, eigentlich interessiert mich das was ihr macht überhaupt nicht. Aber nachdem ich dieses Schreiben gelesen habe, wenn ich vorher keine Vorurteile hatte, jetzt hab ich sie bestimmt. Jemand der eine derartige "Gegendarstellung" für nötig hält den halt ich für unseriös und würde ihn meiden wie die Pest. Rick |
|
| ||||
| ||||
| Moin Knüppelausdemsack, leo_der_löwe alias franksinatra alias Hubert Mayr oder wer immer? Ich hoffe das für mich nur Deine ersten zwei Zeilen bestimmt waren oder ? |
|
| |||
| |||
| @Hoppsinglebt(Rick) & @Sven K. Am 05-09-2002 21:23 hat "christianvonpraun" eine Diskussion mit dem Thema "In 20 Stunden Instructor?" im Board begonnen. Am 04-10-2002 13:37 äußerte sich Hubert Mayr als "leo_der_löwe" zu diesem Thema und am selben Tag 04-10-2002 16:11 äußerte sich Hubert M. zu dem gleichen Thema aber diesmal als "franksinatra" Am 02-04-2003 14:25 hat AKED (Dieter Knüttel) das Thema "Trainingsreise auf die Philippinen" ins Board eingetragen. Am 04-04-2003 16:29 gratulierte Hubert dann Dieter als "franksinatra". Beginnend mit den Zeilen "In 20 Stunden Instructor? Lesen hilft manchmal! " habe ich es mir erlaubt 3 Beiträge im Board von Hubert Mayr alias "leo_der_löwe" alias "franksinatra" alias der "Festival Moderator" alias DAV Geschäftsführer zu zitieren. Das heißt der gesamte Text unter: "@Sven K. ... wer ist eigentlich Hubert ??? leo_der_löwe alias franksinatra alias Hubert Mayr Geschäftspartner von Dieter Knüttel und Geschäftsführer des DAV" stammt von Hubert und nicht von mir. Weitere Informationen über Hubert findet Ihr auf der Homepage vom DAV - Deutschen Arnis Verband e.V. http://www.modernarnis.de/ Hubert Mayr ist Teilnehmer sowie Organisator der sogenannten "20 Stunden Instructor Ausbildung" in Deutschland, neu gewählter DAV Geschäftsführer und gehört den DAV Vorstand an. __________________________________________________ ________________ |
|
| ||||
| ||||
| Moin Knüppelausdemsack Sorry !!!!! Tut mir echt leid, dies Missverständnis Ich hätte natürlich ahnen müssen das Du nicht in der Lage bist zu Posten bzw. zu Zitieren. Ist echt Mein Fehler. Du hast ja erst 10 Einträge geschrieben. Natürlich hätte ich erkennen müssen, nach meiner Frage : "... wer ist eigentlich Hubert ??? " und Deiner Atwort darauf "leo_der_löwe alias franksinatra alias Hubert Mayr Geschäftspartner von Dieter Knüttel und Geschäftsführer des DAV In 20 Stunden Instructor? Lesen hilft manchmal! Ich hatte mir fest vorgenommen mich an dieser Diskussion nicht mehr zu beteiligen. bla,bla,bla.... ..... Bis dahin, Hubert __________________ Frank Sinatra 04-04-2003 16:29 ====================================== __________________ 666 "das es sich dabei nicht um Deine schriftlichen Ergüsse handelt, sondern um Postings vom letzten Jahr. Ist mir schon echt peinlich, wie ich mich da hinein steigern konnte, anzunehmen das Posting sei von Dir. Na gut es waren keinerlei Zitatzeichen vorhanden und keine (eigentlich ja übliche ) Signatur vorhanden aber ich hätte es eben ahnen müssen. Also um dies nun zu beenden, da ja jetzt Klarheit herrscht, gelobe ich feierlich folgendes : Wenn mir jemand ( oder etwas ) unbekannt ist werde ich umgehend die Suchfunktion des Boards nutzen. Zumindest werde ich alle Postings der letzten zwei Jahre Querlesen. Geändert von Sven K. (13-04-2003 um 01:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Erst war ich mir nicht sicher ob meine Entscheidung richtig war aber wenn ich das hier alles lese dann wird mir schon einiges klar. Ich hätte auch wirklich nicht gedacht das Hubert mit solchen Hütchenspielertricks arbeitet. Aber ich denke aus Fehlern kann man nur lernen und dafür das ich auf den Schwindel reingefallen bin hab ich ja auch ein paar hundert Euro lehrgeld bezahlt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, wenn man diesen Thread liest, könnte man denken es geht um die EWTO! Soll doch jeder seinen eigenen Kram machen. Und wenn jemand mitmacht und schlechte Erfahrungen macht - selber Schuld! Manchmal hilft es halt vorher zu fragen, ob es sich um ein seriöses Angebot handelt! Gruß Der Ehemalige |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |