|
| |||
| |||
| Hallo, @Deggat Bei dem Teil ganz rechts im Bild handelt es sich in der Tat um einen verbotenen Gegenstand. Und zwar genau wegen der Tatsache, das er etwas anderes vortäuschen soll. Ein ähnliches Ding habe ich mal auf einem Messerlehrgang mit der Polizei in einer Sammlung beschlagnahmter Gegenstände gesehen. Rein rechtlich gesehen müsstest Du das Teil also schnellstens entsorgen... Zu der Reparatur: Ich habe mir mal selbst ein Messer gemacht, da habe ich die Griffschalen mit Epoxiharz, auch 2 Komponenten Kleber genannt, befestigt. Es gibt warmaushärtenden, der bis 300kg pro cm² halten kann, damit kann man *ALLES* festkleben... Bekommst Du in jedem Baumarkt.... Gruß Sebastian
__________________ Without honour, there is no art only pretenders in a brawl. Mangisursuro Mike Inay, 1944-2000 |
|
| ||||
| ||||
| Wie ich es verstanden habe besteht ein Messer wenn man es als letztes Mittel zur SV benutzt dann den ``DROP-TEST´´,wenn man es ohne schlechtes Gewissen in nem See oder sonst wo beseitigen kann.Sollte also billig sein. |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub, wenn Du sooo ein schlechtes Gewissen hast, ist Dir der Preis des Messers sowieso egal.... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |