|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, aus Zeitgründen musste ich die Gruppe in Neuss leider schließen. Um so mehr Energie kann ich jetzt wieder in die Düsseldorfer Gruppe stecken; ich werde demnächst mal wieder eine Technikserie veröffentlichen und auch ein "Tag der offenen Tür" ist in Planung. Grüße Christian |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Weiterhin alles Gute. P.S.: Du denkst daran, deine Homepage zu aktualisieren? |
|
| ||||
| ||||
| Neinnein, es geht ja weiter, die Vielfalt bleibt erhalten. LSA ist fester Bestandteil des Curriculums im ICS; im Prinzip unterrichte ich meine Interpretation des LSA. Es gibt hier irgendwo einen Thread in dem ich versuche das zu erklären... ah hier: Individual Combat System Reloaded :-) "Reines" LSA unterrichte ich außerdem im Privtunterricht weiter - nur die Gruppe in Neuss gibt es halt nicht mehr. Ja, die Website werde ich mal ganz dringend überarbeiten bzw. aktualisieren müssen ![]() Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Eskrima in Düsseldorf |
|
| ||||
| ||||
| Cool noch ein Opf... Freiwilliger ![]() Wenn ich dran denke machen wir morgen eine. |
|
| ||||
| ||||
| Ach ja, ich muss ja dann vermutlich den Aggressor geben. Mist, nur weil der Muckelpu so harmlos aussieht. ![]()
__________________ Eskrima in Düsseldorf |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |