|
| |||
| |||
| Um mal wieder eines meiner liebsten Themen auszugraben: Zombie Tools - Accessories for the Apocalypse Ein paar ziemlich nerdige Schmiede aus den USA stellen sehr, sehr schicke Macheten für den Zombieaufstand her. Mein momentaner Favorit: Zitat:
bei genauerer überlegen fällt auf, dass dieser thread im waffen-board mehr sinn macht als hier im reinen FMA-bereich. also bitte verschieben. danke sehr
__________________ Blades don’t need reloading. Geändert von guenther (23-09-2010 um 10:53 Uhr). Grund: falsches forum |
|
| |||
| |||
| ich bevorzuge ja den reaper und den harvester ![]() geniale seite thx ![]() |
|
| |||
| |||
|
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Will so ein Ding haben! Gefällt mir! ![]() |
|
| |||
| |||
| was die selber kontern in ihren F.A.Q. mit "5 Scientific Reasons a Zombie Apocalypse Could Actually Happen" und der 8. grund warum der zombie outbreak failen würde wäre dann gern ich mit zwei von denen hier. ![]() so oder so, hauptsache cracked.com <3
__________________ Blades don’t need reloading. |
|
| |||
| |||
| wenn wir eine sammelbestellung machen steig ich mit ein (nein werde ich nicht da mich sonst auch zwei macheten nicht vor meiner dame schützen wenn ich dafür soviel kohle raushaue...). vorrausgesetzt das wird nicht zu mir geliefert. keine lust zum zoll latschen zu müssen und dem typen zu erklären warum ich einen grossen karton voller macheten brauche... andererseits sollte es eine grundlegende regel sein den besitzer eines grossen kartons voller macheten nicht zu fragen wofür er sie braucht. also finde ich zumindest.
|
| |||
| |||
| Bei Cracked habe ich schon viele Stunden verschlissen ![]()
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| Best thread in ages! F. |
|
| |||
| |||
| Dabei darf ich darauf hinweisen, dass das Ginunting als Standard-Pekiti-Tirsia-Waffe speziell zur Bekämpfung von größeren Zombiehorden entwickelt wurde. Während konventielle Klingen häufig nicht tief genug eindringen, um den nötigen Hirnschaden zu verursachen, bleiben Äxte stecken und sind schwierig gegen mehrere Untote einzusetzen. Hier bietet das Gintunting durch seine Vorwärtskrümmung die optimale Kombination aus Penetrationsfähigkeit und Beweglichkeit; die Pekiti-Tirsia-Methode, wirklich mit der Klingenspitze zu treffen, ist speziell dafür ausgelegt. Denn wie sagt Grandtuhon Gaje so richtig: "If you master the art of insertion, your dynasty will be strong!" Aber wie wir ja alle wissen: Die richtige Waffe ist das eine, der korrekte Umgang damit das andere. Und ohne Szenariotraining geht ja heutzutage gar nichts - also nicht verpassen: Die Pekiti-Tirsia-Zombienight! No head - no fight! |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() f*************************************ck! ich muss da arbeiten sonst wäre ich SOWAS VON dabei gewesen! ![]() warum informiert mich denn niemand rechtzeitig, verdammt...
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [edit: Leider zu weit weg & keine Zeit und so von meiner Seite] |
|
| |||
| |||
| wie geil ist das denn???? ![]() ![]() ![]() bitte bitte sowas brauchen wir in österreich auch |
|
| ||||
| ||||
| das hast du wohl falsch verstanden... ![]() er bezog sich auf "viel nachwuchs" ![]() ...and always a strong five... ![]() gruß , frank ... dooooch , es geht tiefer ![]()
__________________ www.bahalana.de |
|
| |||
| |||
| Ein Blick ab und zu lohnt sich: Seminarkalender Pekiti Tirsia Europe @Frank: Ich habe in den letzten zehn Jahren kaum einmal erlebt, dass Grandtuhon etwas sagt, dass man nicht mindestens auf zwei Arten verstehen kann und verstehen soll... Fünf starke Finger sind zum Beispiel ein starker Slap, ist doch logo! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |