|
| ||||
| ||||
| Ich habe mal ein paar Gedanken zu dem Thema zusammengeschrieben: Individual Combat System Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| |
| Zitat:
meine stimme hast du ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
Super! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sparring spricht sich doch "Spärring", oder? Wieso glaubt mir keiner? Guter Text, besonders die "Progression innerhalb des CS´s"! ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Nein, SCHPARRRING Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| |||
| |||
| Schöner Text Kann nur Zustimmen..Sparring,Sparring, mehr Sparring für alle Eins würd ich noch allerdings noch hin zu fügen, was man lernt..Umgang mit dem Adrenalinrush den man beim Kämpfen unweigerlich bekommt. |
|
| |||
| |||
| Hallo, schöner und wahrer Text. Der Inhalt lässt sich so eigentlich uneingeschränkt auf jede KK/KS übertragen, die im SInne der SV trainiert. Das im Sparring gelernte ist definitv auch in einer Sv-Situation einsetzbar und sehr nützlich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bau es noch ein.Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
| Ach menno...wenn alle FMA Leutz den Text toll finden, denn ist der Thread irgendwie MONOton ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Modern Arnis in Hamburg Wandsbek/Eilbek |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Trifft das nicht den Nagel auf den Kopf?
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| *** Geändert von Putakti (13-12-2007 um 09:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hi christian, finde den artikel sehr gut ich persönlich fahre dreigleisig 1) mit padded sticks 2) conditioned sparring nach lonely dog 3) das volle program mit rattan(ist eigentlich schon fast kämpfen) ich fange bei 1) jedoch mit kopftreffern an, dann hand, dann bein, da sonst alle nur auf die hände hauen und keiner mehr den kopf zu treffen versucht, der sollte aber das primäre ziel sein, find ich. wir wechsel immer hin und her und machen damit sehr gute fortschritte. gruss andy
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| Hi Christian, hast Du schön geschrieben - bin bei dir Gruß, Eric
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|