|
| |||
| |||
| Hi ! Ich suche verzweifelt eine gute FMA Gruppe (Pekiti Tirsia? Lameco Escrima?) in der Nähe von Soest/Westfalen. Kennt jemand eine? |
|
| ||||
| ||||
| Kennt jemand ne gute FMA Schule im Raum Jena oder Umgebung ?
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lameco musst Du Dich an die Frankfurter Lameco Schule oder an Patrick in Berlin wenden.. evtl. wissen die was... Ciao |
|
| |||
| |||
| Hallo! Gibt es eine Schule für Escrima im Landkreis Schaumburg? Oder müsste ich dafür extra nach Hannover fahren? Viele Grüße
__________________ "If It Can't Kill You It Ain't A Real Sport." Einst wird, wem stets die Sonne scheint,Mit Schornsteinfegers Staub vereint. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber du könntest nach Steinheim fahren, dort wird Inosanto Kali angeboten, zweimal die Woche. Steinheim ist hinter Blomberg. Kannst ja mal schauen, dort dann Marcus ansprechen. Bis denne
__________________ Die einen kennen mich und die anderen können mich Konrad Adenauer |
|
| |||
| |||
| MODERN ARNIS im Kampfsportverein Plön e.V. Infos: Helmut Meisel Am Schiffsthal 2 24306 Plön Tel: 04522742081 www.arnis-ploen.de e-mail: giemix@gmx.de oder für alle DAV-Vereine: www.modern-arnis.de Halbjährlich Anfängerlehrgänge, Trainingszeiten Mi 19-20.30 und Sa 15-17 Uhr |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist leider ein bissel weit weg! Naja, trotzdem danke! Viele Grüße ![]()
__________________ "If It Can't Kill You It Ain't A Real Sport." Einst wird, wem stets die Sonne scheint,Mit Schornsteinfegers Staub vereint. |
|
| ||||
| ||||
| edit Gruß Jaycee
__________________ Sportschule Mülheim - Fitness & Kampfsport im Ruhrgebiet. Gladiators Workouts, Gladiators MMA Fitness, MMA, Luta Livre, Muay Thai, Boxen, BJJ & Capoeira Geändert von Jaycee (18-10-2006 um 14:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kennt Jemand FMA Trainingsgruppen in Sachsen-Anhalt, im Raum Dessau/Wittenberg/Bitterfeld...?
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| |||
| |||
| An alle Eskrimadors, Mabuhay International Lapunti Arnis De Abanico Federation Grand Master: Ondo CABURNAY, Cebu Master: Raoul GIANNUZZI 9th Dan, Luxemburg 3a, rue du Commerce L-3895 Luxemburg Tel: 003525717771 Fax: 0035257177720 www.lapunti-arnis.com iladaf_luc@yahoo.de |
|
| |||
| |||
| Berlin: www.kali-lontayao.de |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Kennt jemand eine Trainingsmöglichkeit für Kali, Escrima, Arnis im Bodenseeraum Ravensburg, Friedrichshafen??? Ich such schon lange danach! ![]() |
|
| |||
| |||
| Escrima Club Hannover Adresse: Bürgerhaus Misburg Seckbruchstr. 20 30629 Hannover http://www.escrima-hannover.de/ (leider nich aktuell) |
|
| ||||
| ||||
| bitte nicht die etf (escrima tournament federation) vergessen. wenig "gefuchtel", mehr geradeheraus. wie auch immer, so lange ihr was macht wird´s funktionieren. henno |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |