| | ||||||
| Arnis, Eskrima, Kali Alles über die philippinischen und auch indonesischen Kampfkünste. Ebenso Persönlichkeiten, Waffen, Tradition und Geschichte. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, ich würde mal bitte um ein paar Meinungen von FMA-lern zu dem Video bitten: YouTube - Xing Yi Knife Sparring (April, 28th 2007) Für mich ziehmlich gefährlich was die da machen aber vielleicht irre ich ja. Viele grüße, iron Geändert von Mono (20-06-2008 um 12:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Im Grunde ist es ein aufeinander einstürmen und sich nahezu jedes mal gegenseitig töten... - wie sinnig ![]() Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Wenn sowas wirklich von irgendwem gelehrt wird, dann Respekt: Das ist der beste Weg, dich umzubringen. ... ja, vielleicht erwischst du den Anderen ja auch noch, aber was hast DU dann noch davon? |
|
| ||||
| ||||
| Mit GUMMI Messern machts den beiden so richtig Spaß. Doch wie gesagt - mit Scharfen Messern hätten nur die Zuschauen ihre Freude dran ![]() Sinnloser Messer Brekdance. |
|
| |||
| |||
| Die nutzen ja nicht mal ihre Vorteile die sie durch eine scharfe Waffe haben. Edit Schlimm nur wenn sie dran glauben Geändert von jkdberlin (20-06-2008 um 21:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vor allem finde ich die Kicks sinnlos.. würd' ich zurückweichen und ins Beinchen reinschneiden! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sieht so'n bißchen nach*ing *ung aus... finde ich
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| |||
| |||
| das erste ziel sollte sein, nicht getroffen zu werden. treffer ergeben sich dann schon von alleine. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds gut Ich mag Fleischsalat. |
|
| ||||
| ||||
| Gibts im XingYi überhaupt so eine Art von Training bzw. Messerabwehr/anwendungen ?
__________________ "I could feel his muscle tissues collapse under my force. It's ludicrous these mortals even attempt to enter my realm." - Mike Tyson |
|
| |||
| |||
| Fand es in der Trainingsvariante schon gefährlich - da kein Augenschutz verwendet wurde. Habe schon selbst ein Holzmesser im Auge gehabt bei sowas und daraus viel gelernt (über Schmerzen ) |
|
| ||||
| ||||
| Grüße Christian
__________________ "Diesergestalt unterstützen sich wechselseitig die Schwäche unseres Verstandes und die Verkehrtheit unseres Willens." |
|
| |||
| |||
| Das sind trainingsmesser, mit denen kann man nicht wirklich Menschen töten! |
|
| ||||
| ||||
![]() Grüße Christian
__________________ "Diesergestalt unterstützen sich wechselseitig die Schwäche unseres Verstandes und die Verkehrtheit unseres Willens." |
|
| |||
| |||
| offtopic:kannix kann mit gummimessern töten!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |