|
| |||
| |||
| bei uns wird leider sehr wenig messer trainiert weil wir leider ein paar *****is in der gruppe haben die für sowas nicht reif sind selbst mit dem gummimesser machen die nur mist. wenn ich mir ein oder 2 gescheite erlaubte messer kaufen wollte welche würdet ihr mir dann empfehlen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| es gibt ja noch die möglichkeit seminare zu besuchen und andere schulen gibt es ja auch noch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
bilder ? bezugsquellen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bester Messershop den ich kenne. Riesen Auswahl und akzeptable Preise. Grüße, Mike |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| wie lang darf das messer den nach dem neuen waffengesetzt sein ohne das man ärger bekommt |
|
| ||||
| ||||
| Bin mir nicht sicher aber ein bischen rumgooglen hilft. Glaube Klinge darf nicht länger als 8cm sein ,kein Springmesser, kein butterfly, kein Fallmesser, und die Klinge darf nicht zweischneidig sein. oder suchen im Forum: kukst du hier |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |