|
| |||
| |||
| So schlimm ist es doch wohl nicht was ich so schreibe. Könntet ihr bitte Frank bescheid geben mich frei zu schalten. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Mr. X, Dr. Stockmann usw., Nein, schlimm nicht aber meistens nervig und blöd. Wegen mir bräuchtest Du hier gar nicht schreiben unter keinem Deiner Nicks. Grüße Christian
__________________ Neue DVD bei Abanico: Verteidigung gegen Messerangriffe Urlaub, Ch´i und innere Künste |
|
| ||||
| ||||
| Dem schließe ich mich an! ![]()
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Ich mich ebenfalls.
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| Eindeutiges Votum. Closed. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|