|
| ||||
| ||||
| sind nicht alle IRGENDWO DA UNTEN ... ![]() ![]() gruß , frank |
|
| ||||
| ||||
| von euch aus ja,irgendwie schon ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja so ist das..... Man muss sich mal en bissl einsetzten um die Sachen in den NRW bzw. Pfalz Raum zu bekommen ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| NRW wird wohl die höchste FMA-Dichte in Deutschland haben ![]()
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Wann sollte doch noch gleich die nächste Jahrhundertflut kommen? Joe ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| Ach Geschnacke Ihr seid das doch , die ständig wegen irgend so einem über die Ufer tretenden Fluß gerettet werden müßt. F. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Also wir trainieren bei Bonn (rolandseck) kannst gerne mal zum training vorbeischauen
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
|
| uiiiii na dann solltest du auf jeden fall mal in düsseldorf beim christian von praun vorbeischauen ! ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Schau doch mal unter Homepage Deutscher Arnis Verband e.V. unter "Dojos" - der DAV hat in Köln 2 Dojos, eins in Bonn und evtl findest du noch ein anderes dass noch näher liegt... Balintawak ist in Deutschland sehr dünn besiedelt - liegt wohl daran, dass es im traditionellen Sinne nur im Eins zu Eins unterricht gelehrt/unterrichtet wird. Aber die beiden Stile ergänzen sich hervorragend - sind ja auch sehr enge "Verwandte" da Remy Presas ja selbst Balintawak Schüler war. Viel Spass und Erfolg! Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |
| Zitat:
![]() aber wenn du meinst das modern arnis näher dran ist als das doce pares.. meinetwegen, ich persönlich konnte überhaupt keine unterschied erkennen, zu dem , was ich bei euch auf m lehrgang gesehen hab, aber ich bin ja auch nicht der masstab ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß, Mono P.S.: Beide Stile fügen sich übrigens hervorragend ins Modern Arnis ein - das Balintawak gehst z.B. sehr gut "Hand in Hand" mit Trainingsformen wie dem Tapi Tapi während das Sparring des Cacoy Doce Pares dem Abanico-Freestyle im "klassischen" Modern Arnis sehr sehr nahe kommt... und die Eskridoelemente passen sich in beide Spiele ein ![]()
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein Geändert von Mono (10-05-2008 um 13:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Besten Dank an alle!!!! Hab jetzt bei Simone Koch in Bonn (Modern Arnis) angefangen und bin hellauf begeistert. Da ich mich wohl eher als "Spätzünder" in Bezug auf FMA bezeichnen muß, fällt es mir doch erstaunlich leicht, mir bei den Sinawalis keinen Knoten in die Arme zu machen.... ![]() Könnte nen Tick härter sein... aber ich habe dennoch Blut geleckt ![]() Dieter |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|