|
| ||||
| ||||
| Modern Arnis jetzt auch in Siegburg, hab ich auf www.modern-arnis.de entdeckt. Kennt jemand das? Trainiert jemand schon dort? Würd gern was in Richtung Waffenkampf machen, aber laut HP ist "nur" Training von 21.15 - 21:45 einmal die Woche, erscheint mir recht wenig. |
|
| |||
| |||
| ne halbe stunde die woche is defenitiv zu wenig... |
|
| ||||
| ||||
| Gehe mal davon aus das das ein Druckfehler ist. Wenn du auf der HP von der Tai-Chi Schule schaust wirst du sehen, dass deren Training bis 20.15 geht. Nehme an danach gehts mit MA weiter. Simone kenne ich persönlich. Hab zwar noch nie bei ihr, aber dafür mit ihr trainiert und kann weder menschlich noch technisch was negatives sagen ![]() Also, schau doch einfach mal vorbei oder schreib ihr ne Mail! Viel Spass! Gruss, Mono |
|
| ||||
| ||||
| Mail war ja schon unterwegs! ![]() Hab eine Antwort erhalten Training ist in der Tat von 20:15 - 21:45, für alle die es auch interessiert. Geändert von lamix75 (21-06-2005 um 11:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Fein, hört sich gut an! Der Raum BN/SU war FMA-technisch gesehen ja lange Diaspora. ![]() Hast Du auch mal wegen der Kosten nachgefragt?
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Und was bringen die ganzen Wertungsgeschichten; hinfahren, mitmachen !
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| ||||
| ||||
| Hey Daywalker, ich hab ne Mail von der Trainerin bekommen in der sie schreibt das das Training von 2015 - 2145 ist! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|