|
| |||
| |||
| Zitat:
Quatsch natürlich. Man hat ihn also ersteinmal mit zu Wache genommen. Von dort kam er in ein Krankenhaus. Er hatte doch ein wenig mehr abbekommen als mir eigentlich lieb war. Dort hat man dann irgendwann und irgendwie festgestellt dass er eine Gefäßverengung im Gehirn hat. Dadurch wurde er als nicht Zurechnungsfähig eingestuft. So gab es keinerlei Entschädigung für mich und das Verfahren wurde eingestellt.Gruß Schneereiter |
|
| ||||
| ||||
| D A S ist bitter! Also immer mit der Flachen Hand, den unteren drei Fingern oder einem Palmstick zuhauen! Is sicherer! |
|
| |||
| |||
| Gefäßverengung im Gehirn Dann pass mal auf das der kein zweites mal vorbeikommt. Gruss |
|
| |
| Zitat:
mein freund ist doc auf ner unfallstation, jedes wochendende werden ein-zwei jungs eingeliefert mit zertrümmerten knöchelchen, kahnbeinknochen am ar...., und das nur weil sie sich mit den fäusten unkontrolliert prügeln... mit der faust sollte man nur auf weichteile schlagen, zur eigenen sicherheit ![]() gruss. ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Und damit wurde der thread doch noch interressant! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mama hat mir auch gelernt keine fremden Männer in die Wohnung zu lassen, wenn sie nicht da ist. Ich hätte auch erst durch en sog. Spion schauen könne usw...usf..... Der Überraschungsmoment lag auf seiner Seite. Ich war froh, das ich überhaupt relativ heil davongekommen bin. Und außerdem hatte ich nur den Gelbgurt.... schneereiter |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nönönönö......bin doch umgezogen... ![]() |
|
| |
| Zitat:
, du solltest nämlich schon irgendwann die dir gelehrten dinge anwenden können, du hast ja selbst gemerkt dass deine mama nicht immer für dich da sein kann, um auf dich aufzupassen.... aber klar als ungeübter würd ich wahrscheinich auch eher den hier bringen in diesem sinne: gruss. d-nice
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |
| Zitat:
gruss.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() .dann freut dich, das du dazu im stande warst: ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die verletzlichkeit der ungeschützten Faust ist nämlich ein interessantes Thema, zumal ich mich im vergangenen Winter verteidigen musste und mich dabei verletzt habe. Ich habe den Aggressor wunderbar mit ´nem Haken im seitlichen Kiefer, vielleicht auch Jochbein-Bereich getroffen und er hat auch umgehend den Asphalt geküsst. Allerdings hatte ich danach wochenlang Schmerzen in den Knochen von Ring- und kleinem Finger, die leider meine Trefferfläche darstellten. Nun denke ich schon, dass ich weiß, wie man ´ne Faust ballt, da ich doch schon ´ne ganze Weile KK trainiere (unter anderem auch KB u. Boxen), allerdings sind Schläge mit der ungeschützten Faust auf harte Knochen was anderes als Sparring mit Handschuhen und Pratzen/Sandsacktraining. Wie sehen Eure Erfahrungen/Meinungen aus? Wie macht man´s im MA (puh, jetzt isses kein OT mehr! )MfG Lars
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ein Gurt sagt nicht unbedingt was aus. Eines ist auf jeden Fall richtig, M.A. ist eine sehr effektive und wirkungsvolle KK. Ich betreibe nun seit einem Jahr TCC, und bin mir sicher dass ich das mit TCC noch nicht gepackt hätte. Wobei man aber auch diese beiden KK nicht miteinander vergleichen sollte. groetjes Schneereiter ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Meine Hosen haben alle Bündchen. ![]() Bei Stößen benutze ich aber auch meistens die Faust, nur bei Haken die offene Hand. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|