|
| |
| Zitat:
![]() aber ich weiss ja eh nicht wovon ich rede :newpl:
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
| Hallo Schneereiter, schön dass Dir das, was Du bei uns gelernt hast, weitergeholfen hat. Schade dass Du Dich dabei verletzt hast. Es hätte aber sicher viel schlimmer kommen können. Bezüglich der offenen Hand/Faust wird bei uns im DAV beides unterrichtet. Mit der offenen Hand zum Körper z.B. ist ja auch nicht so effektiv. Aber die Verletzungegefahr bei Schlägen zum Kopf ist definitiv nicht von der Hand zu weisen. Danke auch über die freundlichen Worte über unser Training. Immer wieder nett sowas zu hören und es bestätigt, dass wir auf dem richtigen Kurs liegen, mit dem was und wie wir es unterrichten. Gruß Dieter |
|
| |||
| |||
| Danke auch über die freundlichen Worte über unser Training. Immer wieder nett sowas zu hören und es bestätigt, dass wir auf dem richtigen Kurs liegen, mit dem was und wie wir es unterrichten. gern geschehen.....wenn man bedenkt dass das ganze fast 8 Jahre zurückliegt, spricht es wirklich für Euch wenn man sich immer noch gerne und gut an den KSC erinnert.. Gruß Schneereiter ( Frank ) |
|
| ||||
| ||||
| Mein Posting auf der letzten Seite ist anscheinend ein bissl untergegangen... Schade, ist ´ne interessante Frage, finde ich. Soll ich´s noch mal in´s Sv-Forum schreiben? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das Problem bei Haken ist, dass die Hand schnell mal in einem Winkel einschlägt, wo nicht die Knöchel, sondern die Fingergelenke treffen. Passiert halt wenn die distanz zu gross wird. In der richtigen hakendistanz benutze ich sowieso lieber den ellenbogen und, wenn ich weiter wegstehe, gibts nen slap. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Distanz war auch durchaus Hakentauglich, nur irgendwie hab ich´s versaut...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schneereiter |
|
| ||||
| ||||
| Glaube ich nicht Wenn ich den Arm anwinkel und auf ein Ziel auf setze trifft fast immer auch der Finger selber oder sogar das Gelenk der Finger. Nur wenn man das Handgelenk weit eindreht, aknn man das ausschließen, dann besteht aber die Gefahr, dass man sich das verstaucht. Ich halte Haken für SV-untauglich und nur für ringrelevant. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Glaubst Du, meine Verletzung ist nur durch Auftreffen eines Fingergelenks zu erklären? Kann ich freilich nicht ausschließen, weiß ja nicht mal sicher, wo im Gesicht ich ihn erwischt habe.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (01-06-2005 um 14:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Lars
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube man bleibt bei Haken auch lecihter mal irgendwo hängen. Und wenn auch nur die Finger selber treffen, ist das für die gelenke auch nicht wirklich zuträglich. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin seitdem stark eingeschränkt mit der Hand. So sieht man auf jeden Fall das auch ein kleiner Finger sehr wichtig im alltäglichen Leben sein kann.. groetjes Schneereiter ( Frank ) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da kamen 3 junge Männer quer über die Straße, so vom Typ "Vorstadt 50 Cent" und ich habe den irgendwie angesehen, das die auf Stress heraus waren. Einer quatschte mich direkt aus der Distanz an, dia anderen gingen um die andere Seite des Wagens herum. Ich habe dann meine beiden Stöcke aus der Tasche gezogen :-) die konnten die vorher nicht sehen. Ich habe die Stöcke im Kreis ums Handgelenk geführt und die haben ganz schön blöd geguckt und sind stehen geblieben. Dann meinten sie, das war doch nur Spaß und ich soll mich entspannen.... schade, dass man die Stöcke nicht immer bei sich führen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Hehe... Geile Sache! ![]()
|
| |
| Zitat:
gruss. d-nice
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|