![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Huhu Leutz Zum Start des Films "Revenge of the Warrior - Tom yum goong" gab es in folgenden Städten vom DAV Modern Arnis Vorführungen: Berlin: CinemaxX Colosseum Bielefeld: CinemaxX Bochum: UCI Ruhrpark Bonn: Kinopolis Darmstadt: Helia Dresden: UCI Dresden Duisburg: UCI Essen: CinemaxX Frankfurt: Cinestar Kassel: Cinestar Kiel: CinemaxX Köln: Cinedom Mülheim/R.: CinemaxX Oberhausen: Cinestar Village Siegburg: Cinelux Stuttgart: CinemaxX Bosch Areal Wuppertal: CinemaxX Ich konnte die Vorführungen leider net ansehen. Da ich selbst "versuche" Modern Arnis zumachen würd es mich schon interessieren, wer hier im Forum die Vorführung gesehen hat. Denn ich würd gern wissen, wie ihr es fandet. Würd mich freuen, wenn wenigstens eine handvoll Leutz antworten Padawan
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Gesehen habe ich sie nicht, fand jedoch bis jetzt alle Modern Arnis Vorführungen die ich gesehen habe sehr gut choreographiert. Mir stellt sich allerdings die Frage ob Krabi Krabong nicht um einiges passender gewesen wäre als da jetzt mit FMA "Verwirrung zu stiften" Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| |||
| |||
| . Geändert von guandi (01-12-2006 um 17:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hamburg wurde auch gefragt, aber ich hatte da gerade eine Verabredung mit einer Frau ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| . Geändert von guandi (01-12-2006 um 17:43 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|