|
| ||||
| ||||
| Hallo KK Freunde, es wurde sicherlich einiges falsch verstanden. Es ging mir einfach mal darum eure Meinung zu den beiden Kampfkünsten abzugeben. Weil wenn man wie "ich" keine Ahnung hat, ist es schwer einen Einstieg zu finden. Viele Leute haben mir halt erzählt das WT nicht anwendbar ist im realen Kampf?! Im MA lernt man halt aus jeder Sparte (mit Waffe / waffenlos usw.) Danke PS: Es kann ja nicht jeder ein Profi im KK sein wie ihr ! Daher ein wenig Rücksicht wäre schon nett. Geändert von Arnisador (27-12-2006 um 13:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
.. du hast es noch nicht wirklich kapiert wo der kern liegt oder?oder du machst modern noch nicht sehr lange..
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| genau, voll sinnlos finde beides nicht so effektiv, ist aber meine persönliche meinung, als systeme finde ich sie schon attraktiv |
|
| ||||
| ||||
| mmhhh.........ktf´s sind nur sehr eingeschränkt anwendbar...........genau wie hubba´s. die frage führt zu nichts, wie nukeone schon sagte, sinnlos! |
|
| |||
| |||
| Das ist wie wenn ein Koch fragt ob er mit thailändischer oder deutscher Küche zum besseren Koch wird.
__________________ Attitude is no substitute for competence. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Greetz Al
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) Geändert von AlArabiata (27-12-2006 um 11:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
escrima wurde doch in der eingangsfrage mit keinem wort erwähnt. dort ging es um MA und WT. von daher wird er mit "beides" sicherlich auch das gemeint haben. |
|
| ||||
| ||||
| @ Guandi: soweit ich das mitbekommen habe, habe ich Nukeone gefragt...richtig!? Und ich will nur sicher sein, dass er nicht FMA im allgemeinen meint...und deswegen frage ich! Als Antwort für Dich ausreichend?!?
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) Geändert von AlArabiata (27-12-2006 um 11:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wenn du ein problem damit hast, wenn auch ein anderer, als der direkt angesprochene, etwas zu deinen nachrichten schreibt, dann schreib denjenigen doch einfach eine persönliche mail. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
sehr schön! |
|
| ||||
| ||||
| @ Guandi *gääähn* Bin ich irgendwie im Forum verrutscht?!? Bin ich, ohne es gemerkt zu ham, im BumsBums-Forum gelandet?!? Sorry, aber ich habe keinen Bock, alles haarklein erklären und rechtfertigen zu müssen. McCarzy hat auch einfach WT genannt, ohne eine besondere spezifizierung...soll ich mir da auch raussuchen, was er genau meint und vielleicht hat er das bei MA auch ähnlich gesehen... So, können wir dann viell wieder Topic diskutieren?!
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab vorhin überlegt, ob ich hier mal was schreiben kann Zitat:
macht.Deshalb kann ich es nachvollziehen, wenn ein "Neuling" eine Frage dieser Art stellt. Zitat:
Auf diese Frage gabs ja schon ein paar Antworten Seine 2. Frage sollte eine "fachliche" Frage sein. Ich persönlich habs so verstanden, dass er einfach den SUBJEKTIVEN Eindruck von Fortgeschrittenen wissen möchte, worin die Vor- bzw. Nachteile der jeweiligen Konzepte/Techniken der jeweiligen KK liegen. Bsp: Herr "xy" findet die Technik "A" sinnlos, weil... . Dem bildhaften Vergleich mit dem Koch stimme ich nicht ganz zu: Zitat:
UND welche Speisen der jeweiligen Länder sehr schmackhaft sind, und welche nicht schmecken. Das ist individuell. Das wollte McCrazy bezogen auf seine Frage des Threads von Fortgeschrittenen wissen. McCrazy möchte den SUBJEKTIVEN Eindruck von Fortgeschrittenen wissen, welches die Vor- bzw. Nachteile der jeweiligen Konzepte/Techniken der jeweiligen KK liegen. So hab ich es jedenfalls verstanden ![]()
__________________ May the flow be with you! Geändert von Padawan Vergel (27-12-2006 um 12:44 Uhr). |
|
|
|
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|