|
| ||||
| ||||
| Leider heisst es für Christian van Praun und meine Wenigkeit nun endgültig Abschied aus der deutschen FMA-Szene nehmen zu müssen... Schweren Herzens werden wir zwei die nächsten drei Wochen in Manila verbringen und dort zusammen mit Shaun Porter "Lightning Scientific Arnis" trainieren ![]() Erschütternd wird auch das morgige eiskalte San Miguel im Pool - insbesondere wenn ich aus meinen Bürofenster schaue und das hiesige Wetter sehe. Ich hoffe, Ihr könnte unsere Entscheidung nachvollziehen... Bis die Tage, Joe ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() wieso tut ihr euch das an?!?! ihr seid doch noch soooo jung!!! ![]() viel spaß in manila! und vergesst die thrombosestrümpfe für den flug nicht! ![]() ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
Das ist so was von gemein. ![]() Zur Strafe für dieses unrühmliche unter die Nase reiben einer Top Reise, verdonnere ich euch zum späteren Einstellen der schönsten Urlaubsfotos. Damit wir uns daran laben/lästern können. Gute Reise ![]()
__________________ Ich hol dir keine Sterne mehr vom Himmel, die liegen Zuhause nur rum. |
|
| ||||
| ||||
| Na dann wünsch ich euch beiden mal vieeeel Spaß!! Trinkt einen für mich mit ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spass .. nehmt Medikamente gegen Erkältung mit. War letzte Woche in Manila und da ist/war jeder krank (mich nun eingeschlossen). Und übertreibts nicht mit dem Red Horse ... oder wenn, dann versucht wenigstens ein paar Happy Horse zu trinken ![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch |
|
| |||
| |||
| beneidenswerte säcke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann mal viel Spaß in Manila Jungs!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Mensch Jörg, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Ich hatte diese furchtbare Sache gerade verdrängt. Bier im Pool ich habe Aaaaaaaaaaaaaangst ![]() |
|
| |||
| |||
| warte ab,ende janur kriegste das zurück ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ich wünsche Euch eine tolle Reise, ...ein Bier im Pool?...ach wie schön hatte ich vor zwei Tagen bei 31 Grad in LA auch noch... ![]() ![]() ...Christian du solltest wahrlich Angst haben... ![]() Grüße Thorsten
__________________ Jun Fan Gung Fu / Inosanto Kali im Ruhrgebiet http://www.jkd-muelheim.de http://inosanto.com/?page_id=97 |
|
| ||||
| ||||
bei meiner Ahnenreihe: YouTube - Slime - Störtebeker ![]() Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß euch 2 ![]() |
|
| |||
| |||
| Falls du nicht schon weg bist, Christian: Bon voyage und vieeeeel Spaß !! ![]() Giles
__________________ Do not give up the near in order to seek the far. |
|
| ||||
| ||||
| Das Grauen ist wahr geworden... Wir mussten gestern abend SanMig im Pool trinken. Das einzige was nervt ist das Training. Nachdem wir vor dem Fruehstueck bereits Privattraining bekommen haben, muessen wir gleich in der Stadt bereits erneut trainieren. Die Hoelle... ![]() Schoene Gruesse aus Manila Christian u. Joe |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |