|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eigendlich schade das immer nur die gleichen 4-5- Systeme vorgestellt werden. Es gibt hunderte andere, auch interesante Systeme. Für einen unerfahrenen Zuschauer sieht das alles gleich aus ( Doce Pares, Balintawak.....) Es sollten mal Systeme gezeigt werden wo der Zuschauer sagen kann ...Aha, alles FMA aber keines gleicht dem anderen!!! Ich habe das Gefühl das auch in den Philippinen gewisse "Meister" bevorzugt werden, so wie überall!! Grüsse aus dem Ar...kalten Istanbul Sufi
__________________ http://www.bahadzubu.tr.gg/ |
|
| |||
| |||
| ich hab immer das gefühl es wird grundsätzlich nur doppelstock gezeigt mal abwarten^^
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Alex 'Twist' Bohusch |
|
| |||
| |||
| Im Trailer steht zwar ein vielversprechendes "Coming soon", aber hat jemand von euch (dank mir überlegener Recherchetechniken) vielleicht eine etwas präzisere Angabe? |
|
| ||||
| ||||
![]() Nein, ernsthaft - würde mich auch interessieren. Grüße Christian
__________________ Filipino Martial Arts in Düsseldorf |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schaut echt gut aus... Schade das es so etwas in Rostock/MV nicht gibt......... Gruß |
|
| |||
| |||
| Geändert von trioxine (17-01-2009 um 01:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre auch meine Antwort gewesen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich beantworte jetzt einfach mal meine eigene Frage: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank |
|
| |||
| |||
| also ich habe ehrlich noch niemals nich was über fma in der presse gehört ![]() |
|
| ||||
| ||||
Mitgliederwerbung in einer lokalen Zeitung... Sorry vielleicht falsch ausgedrückt .... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |