|
| |||
| |||
,evtl sollte ich mal die dorfjugend vermoppen und dann karten verteilen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tz tz ja vielleicht ... |
|
| ||||
| ||||
| evtl... ^^
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Noch keine Details zum Erscheinungsdatum aber einen Neuen Trailer gibts: :: ESKRIMADORS :: Enjoy, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
| also ich find die trailer klasse hoffen wir mal das die doku auch so wird ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich kommen die auch mal raus und sind nicht nur die üblichen Heissluftprojekte... ![]()
__________________ --- Arnis in Bremen --- solo baston / doble baston \ / espada y daga \ , unarmed •• improvised weapons §%# |
|
| ||||
| ||||
| Von welchen "Heissluftprojekten" sprichst du?
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß jetzt natürlich nicht von welchen Projekten Snasna spricht aber ich fand zum Beispiel Human Weapon, Kick Ass Moves und Fight Quest ziemlich schlecht. Grüße Christian
__________________ Filipino Martial Arts in Düsseldorf |
|
| ||||
| ||||
![]() Als weitgehend reine "Doku" würde ich ggf. eher Kali means To Scrape ansehen... Mehr (mal abgesehen von "kurzreportagen von wenigen Minuten") fallen mir da im Moment nicht ein. Gruß, Mono
|
| ||||
| ||||
| Ich meine jetzt nichts spezielles im FMA Bereich, sondern im allgemeinen Sachen, die gross beworben und angekündigt werden und dann irgendwie nie richtig erscheinen. Trotzdem nochmal speziell: Wenn ich jetzt ein bischen nachdenke, warte ich schon doch auf mehrere FMA Dokus. Einmal diese hier, dann noch dieses eine Ding, was in Frankreich produziert wird und so ein FMA Film, der wohl in der Ernesto Presas Ecke produziert wurde (waren hier auch beide schon mal verlinkt). Entweder werden die so lange beworben, bis man schon wieder vergessen hat, dass sie rauskommen sollen oder man bekommt sie nicht ausserhalb der Philippinen... (Obwohl das ja im Zeitalter des Netzes weniger Probleme machen sollte)Sonstige Heissluftprojekte: Die ganzen Fight Dokus (die im Amerikanischen schon reisserisch und edutaining genug sind) werden dann fuer den deutschen Markt nochmal im Welt der Wunder Format verhackstückt und auch nicht wirklich besser dadurch... *seufz* Naja, mal abwarten, vielleicht wird's ja doch noch was... egal was rauskommt, wir stürzen uns ja eh drauf, weil es so wenig gibt ![]() ![]() (Und Kali means to scrape war wirklich spannender und sehr anders als das übliche Edutainment)
__________________ --- Arnis in Bremen --- solo baston / doble baston \ / espada y daga \ , unarmed •• improvised weapons §%# Geändert von snasna (03-02-2009 um 00:08 Uhr). Grund: link added |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, so wie es scheint kommt so langsam Bewegung in die Sache. Laut email Kontakt mit den Machern soll die DVD wohl ca. ab Februar über Amazon erhältlich sein. :: ESKRIMADORS :: Eskrimadors Film | Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Weiß da inzw. jemand was Genaueres? -Premiere sollte ja eigentlich am 30.01.10 sein.. Finde die Doku aber nicht mal mehr bei Amazon (weder .de, noch .com), haben sie anscheinend wieder rausgenommen.. Jaja, die Süd-Ost-Asiaten und ihr Zeitgefühl ![]() -kommt die Doku heut nicht, kommt sie morgen..-oder übermorgen ![]()
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson |
|
| ||||
| ||||
| ... heute, morgen evtl. übermorgen... aus 15.00 uhr wird 21.00 uhr ... in indonesien nennt sich das jam karet ("gummizeit"). ![]() Geändert von amasbaal (14-03-2010 um 22:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Premiere hat Stattgefunden - das weiß ich aus 1. Hand von GM Nick Elizar. Der war sowohl als Akteur mit dabei als dann auch als Gast bei der Premiere in Cebu... Wann wo wie das ganze dann nun auf DVD rauskommen wird - leider auch noch keine Ahnung ![]() Gruß, Mono
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |