|  | | Arnis, Eskrima, Kali Diskutiere neue KNK - Videos; Selbst wenn einiges davon choreographiert ist, die Jungs haben ihre moves drauf.
Was übrigens definitiv ... | | 
24-02-2008, 11:22
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Aikido, FMA | | Registrierungsdatum: 04.03.2007
| | Selbst wenn einiges davon choreographiert ist, die Jungs haben ihre moves drauf.
Was übrigens definitiv Sch...e aussieht ist wenn Choreographie falsch geschrieben ist  | 
24-02-2008, 11:53
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Escrima,Hock Hochheim´s CQC,Krav Maga (KMU) | | Registrierungsdatum: 27.11.2005 Ort: stemwede Alter: 35
| | Zitat von meepo Selbst wenn einiges davon choreographiert ist, die Jungs haben ihre moves drauf.
Was übrigens definitiv Sch...e aussieht ist wenn Choreographie falsch geschrieben ist  | dafür haben wir ja leute wie dich! kannst ja ein wenig weinen gehen 
coreocoreocoreocoreo  | 
24-02-2008, 17:32
| | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: FMA, Boxen | | Registrierungsdatum: 28.08.2001 Ort: Rheinland-Pfalz Alter: 34
| | Hi knk-d!
..toll, dass du die nach Deutschland holst......!
Kannst du mal kurz die Seminarinhalte posten?
Isses eher FMA oder Pinnacle Studio 9 bzw Adobe Premiere?
Ne ernsthaft, würd ich gern mal live sehen....
Grüsse
Thorsten | 
24-02-2008, 18:04
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: ICS-Eskrima | | Registrierungsdatum: 11.12.2004 Ort: 33602 Bielefeld Alter: 20
| | Zitat von Thorsten Isses eher FMA oder Pinnacle Studio 9 bzw Adobe Premiere?  | LOL  Sehr gut!
__________________ Zitat Jörg B.: "Die Strasse ist kein Monster, das kleine Grappler frisst, die Strasse ist das, worauf man geht." | 
27-02-2008, 12:17
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Kali & Grappling | | Registrierungsdatum: 17.06.2004 Ort: Sachsen-Anhalt & Thüringen Alter: 24
| | Zitat von Combatman Vielen Dank für deine Mühe.Wisst ihr um welchen Stil es sich hier handelt?Hab zugegebener massen die Webside noch nicht aufmerksam gelesen,ich denke ein philippinischer Stil,oder eine Mischung aus mehreren.
Gruss Alex
| Ich meine mich erinnern zu können, dass das früher mal auf deren Seite angegeben war.
Die haben neben Kali Sikaran/JKD auch noch Silat und Savate trainiert, wenn ich mich richtig erinnere.
Evtl. auch Viet Vo Dao aber so genau weis ichs nicht mehr.
Also ein Stilmix, sieht aber wirklich gut aus, stimmt schon.
Grüsse
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests."
- John Foster Dulles | 
27-02-2008, 13:12
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: Kali Sikaran; Krav Maga | | Registrierungsdatum: 04.02.2004 Ort: Köln Alter: 30
| | Zitat von Kensei Ich meine mich erinnern zu können, dass das früher mal auf deren Seite angegeben war.
Die haben neben Kali Sikaran/JKD auch noch Silat und Savate trainiert, wenn ich mich richtig erinnere.
Evtl. auch Viet Vo Dao aber so genau weis ichs nicht mehr.
Also ein Stilmix, sieht aber wirklich gut aus, stimmt schon.
Grüsse
|
Naja, genaugenommen ist Kali Sikaran an sich ja schon ein Stilmix, in dem auch Elemente der von dir genannten KK/KS enthalten sind; ich sehe in dem Video eigentlich so gut wie nichts, was ich nicht auch schon im KS gesehen habe (von dem Free Fight-Part mal abgesehen).
Nichtsdestotrotz ist das ganze natürlich optisch und akustisch hervorragend in Szene gesetzt.
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. | 
15-04-2008, 06:36
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: JKD, Kali, CQC | | Registrierungsdatum: 07.03.2003
| | >> Schubs << Hallo zusammen,
gestern habe ich gesehen, dass die KuraeNoKen - Site wieder aktualisiert ist. Es gibt auch einige neue Videos. Ich persönlich halte sie für ein paar der besten Videos, die ich von den Jungs bisher gesehen habe.
Vor allem gefallen mir die beiden "Trainingsvideos": Bag Art und Wood Den!!!
Kann mir vielleicht mal kurz jemand schreiben, wie ich diese Videos auf meinem Rechner "sichern" kann? Falls das hier Probleme macht, gerne auch per PN!
Besten Dank,
naughty dog | 
15-04-2008, 16:28
|  | Global Moderator Kampfkunst: Arnis/Eskrima/Kali, JunFan/JeetKuneDo, Jûjûtsu | | Registrierungsdatum: 19.04.2004 Ort: Neustadt Alter: 28
| | Zitat von naughty dog Hallo zusammen,
gestern habe ich gesehen, dass die KuraeNoKen - Site wieder aktualisiert ist. Es gibt auch einige neue Videos. Ich persönlich halte sie für ein paar der besten Videos, die ich von den Jungs bisher gesehen habe.
Vor allem gefallen mir die beiden "Trainingsvideos": Bag Art und Wood Den!!!
Kann mir vielleicht mal kurz jemand schreiben, wie ich diese Videos auf meinem Rechner "sichern" kann? Falls das hier Probleme macht, gerne auch per PN!
Besten Dank,
naughty dog
| Mal abgesehen davon dass mir die neue Seite nicht gefällt (finde es zu "überladen" - klar, GENIALE Fotos & Artwork - aber wenn ich kaum noch erkennen kann was Text sein soll und was Grafik(en) finde ich das sehr lästig und anstrengend...) sind die Videos wie immer
Hier die Links zu den FLV Dateien von der folgenden Seite: I m your God
I am your God: (FLV Format) http://www.kuraenoken.com/videoflash/imyourgod.flv
Bagart: (FLV Format) http://www.kuraenoken.com/videoflash/bagart.flv
Shall we Dance: (FLV Format) http://www.kuraenoken.com/videoflash/shallwedance.flv
Tribal Dance: (FLV Format) http://www.kuraenoken.com/videoflash/tribaldance.flv
Wood Den: (FLV Format) http://www.kuraenoken.com/videoflash/combatman.flv
Tea Time: (FLV Format) http://www.kuraenoken.com/videoflash/teatime.flv
Weitere Videolinks such ich auf Anfrage auch gern raus...
Viel Spass damit!
Gruß,
Mono | 
15-04-2008, 16:34
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Kicking/Punching/Throwing/Submission with and without Weapons | | Registrierungsdatum: 09.01.2006 Ort: Living on the Razors Edge
| | Ich muss sagen die Videos sind echt Sau gut gemacht!! Gefällt mir gut! | 
16-04-2008, 18:47
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Escrima,Hock Hochheim´s CQC,Krav Maga (KMU) | | Registrierungsdatum: 27.11.2005 Ort: stemwede Alter: 35
| | tribal dance ist der hammer!! | 
07-05-2008, 16:33
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: - | | Registrierungsdatum: 15.02.2008
| | Hier noch ein kleiner Vorgeschmack in Sachen Seminar: Kuraesades
Würd mich freuen, ein paar Jungs von euch in Düsseldorf zu sehen!
(Ich hoffe, das hat diesmal geklappt mit den Anhängen...) | 
08-05-2008, 07:09
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: Kali Sikaran; Krav Maga | | Registrierungsdatum: 04.02.2004 Ort: Köln Alter: 30
| | Zitat von knk-d
Würd mich freuen, ein paar Jungs von euch in Düsseldorf zu sehen!
(Ich hoffe, das hat diesmal geklappt mit den Anhängen...)
| Super, das kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen...! Kannst du denn schon etwas über die Seminarinhalte sagen?
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. | 
08-05-2008, 07:40
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: ► | | Registrierungsdatum: 30.04.2008
| | Coole, flashige Seite und Videos 
__________________ Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit | 
10-05-2008, 08:20
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: - | | Registrierungsdatum: 15.02.2008
| | Seminarinhalte Hallo zusammen!
Also hinsichtlich der Nachfrage zu den Seminarinhalten Ende Juni in Düsseldorf kann ich eigentlich nicht allzu viel sagen. Das ist im Grunde auch noch "beeinflußbar".
Dazu vielleicht kurz, wie es zu dem Seminar gekommen ist:
Ich selbst bin in Sachen Kampfkunst recht offen und habe in der Vergangenheit verschiedene Sachen gemacht. Aktuell beschäftige ich mich vorwiegend mit Systema und JKD. Dann bin ich vor einiger Zeit im Internet über die Kuraenoken-Jungs gestolpert und habe angefangen, mit denen hin und her zu mailen. Da ich sie nunmal live erleben wollte, habe ich mich schließlich entschlossen, sie nach Düsseldorf einzuladen - zumal ich davon ausgegangen bin, dass an den Jungs auch andere Interesse haben, egal welche Stilrichtung sie trainieren. Der Mix ist halt aus meiner Sicht sehr gelungen. Daher kann meiner Meinung auch jeder davon profitieren! Die Inhalte habe ich Francois und Thierry bislang offen gelassen. Sie sollen ihr Ding einfach so umfangreich und produktiv präsentieren, wie sie es für richtig halten. Da nicht jeder Interessent unbedingt umfangreich "equiped" ist, wird der Schwerpunkt auf waffenloser Arbeit liegen. Es wird wohl viel bewegen angesagt sein (s. Link z. Kuraesades-Clip). Am Rande wird aber vermutlich noch Messer und Kurzstock mit einfließen.
Ich hoffe, das hilft euch weiter. Wenn noch Fragen offen sind oder ihr Anregungen habt, mailt mir einfach... | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |