|
| ||||
| ||||
| Hallo, die Sommerpause ist vorbei ich habe mal wieder eine Technikserie auf die Seite gestellt: Technikserie August 08 “Nutzung des Geländes” Individual Combat SystemGrüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Hi Christian wieder mal ein schönes Ding. Hatte erst 'n Schreck bekommen weil ich "Nutzung des Geländers" gelesen habe. Da war ja gar keines ![]() P.S. Du solltes unbedingt an deiner Mimik arbeiten. Die Besucher auf deiner Seite bekommen ja Angst. Bild 5 zeigt doch das es geht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
Ich kann doch nicht lächeln während mich jemand an die Wand drückt und mit Schlägen droht.Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| |||
| |||
| mh... interessante seite. machst du auch seminare in hessen oder umkreis ? schnipsel mal ne PM wenn du hier in der gegend bist. greetz sven |
|
| ||||
| ||||
| grundsätzlich gebe ich überall dort Seminare wo mich jemand einläd, Forchheim, Dortmund, Lindlar, Budapest, Szeged, Bogacs, Gelsenkirchen, Ihlow, Rolandseck... Trag Dich am besten in den Newsletter ein: Newsletter Individual Combat System dann erfährst Du automatisch von Seminaren. Das nächste Seminar auf dem ich unterrichte ist in Lindlar, das ist zwar nicht Hessen aber auch nicht so weit weg: Kaizen-Sommerlehrgang in Lindlar/NRW Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
| Den vielsagenden Blick in die Kamera solltest du imho vermeiden, weil das den Betrachter unnötig von dem ablenkt, was Du eigentlich in der Technikserie zeigen willst. Bei dem sauscharfen Marienkäferchen ist es zwar ähnlich, aber das hat einfach mal zu viel Style und genau die richtige Spur von Selbstironie, als dass Du jemals darauf verzichten solltest. - Echt ein sehr geiles Requisit! Geändert von Carale (01-08-2008 um 19:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mir erst nur die Bilder angeschaut ohne den Text zu lesen, und ich dachte, die Dinger hängen am Kubotan. Das wäre natürlich noch geiler: so ein rosa Hello Kitty-Kubotan ![]() |
|
| |||
| |||
| Eine Frage: warum haust di ihm den Kubotan nicht coll auf die Schläfe? Klar kannst du weglaufen, aber wie oft willst du denn weglaufen und wieder von vorn anfangenm? |
|
| ||||
| ||||
| Der an die Wand gehauene Kopf und der "Pferdekuß" sollte den ausreichenden Vorsprung verschaffen können um mit dem Autoschlüssel (nicht Kubotan) ins Auto zu gelangen und Ihn nötigenfalls über den Haufen zu fahren. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 Geändert von Eskrima-Düsseldorf (01-08-2008 um 22:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| ... aber es ist nicht ernsthaft Dein Schlüsselanhänger, oder ![]() Weil dieser Schlüsselanhänger und die Auswahl des Kino bringen mich dann doch ins Grübeln ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T Silat Lincah & Lightning Scientific Arnis mit Glenn Lobo in Erlensee (Hanau) |
|
| ||||
| ||||
| der film ist klasse! |
|
| ||||
| ||||
| Was hat die Wahl eines bestimmten Kinos mit irgendeinem Film am Hut ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T Silat Lincah & Lightning Scientific Arnis mit Glenn Lobo in Erlensee (Hanau) |
|
| ||||
| ||||
![]() Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
| was fürn kino?? ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|