|
| ||||
| ||||
| Ein Doppelstock Stil bei dem beide Stöcke im "Mittelgriff" (Dulo Dulo Haltung) gefasst werden... Sehr interessant finde ich auch Footwork & Bodyshifting! ![]() YouTube - Arnis Enjoy! Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Das ist super! In welchem Puff wurde das gedreht? Da will ich hin. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| vorallem schlagen die auch viel auf den Boden, siehe anderer Thread. paar davon sahen aus wie Michael Jackson oder seine Schwestern ![]() |
|
| |||
| |||
| du bist das puff also ruhe jetzt |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht, was Du willst: Das ist Stock in Dulohaltung aus dem 2. Dan-Programm Modern Arnis! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| hmm ich weiß ja nicht, aber ich glaub die hatten Rote Unterwäsche und schwarze BHs...ist das vll sogar en höherer Dan Grad? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ahh jetzt ich hab mich schon gewundert warum die so wenig protektoren haben, ich glaube bei denen muss man vorsichtig sein... |
|
| ||||
| ||||
| Will ja nix sagen, aber heißt es nicht DER Puff ? gez. Basta! |
|
| ||||
| ||||
| ja schwer zu sagen, kann mal jemand nachschlagen? Ich kenne es auch als "das" Puff.... allerdings erschließt sich mir der Sinn von Shinzs Beitrag nicht, da es sich um 1-A Arnis Werbung handelt ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| pah... da gabs auch ein paar die hatten Körbchengröße B ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|