|
| ||||
| ||||
| Habe soeben Mark V. Wiley "Arnis Reflections on the history and development of the Filipino Martial Arts" erhalten. Es ist eine Essaysammlung mit Beiträgen unter anderem von: M.Wiley, Krishna Godhania, A.Somera, Abner Pasa, Pedro Reyes und einigen mehr. Ein erstes Überfliegen sieht sehr gut aus, more to come! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| kann man wirklich lesen,wenn man auch Bücher ohne Bilder mag |
|
| |||
| |||
| Ich kanns nicht finden. Wo gibt es das Buch denn noch? |
|
| ||||
| ||||
| Amazon, oder? Ggf. Amazon.co.uk oder .com
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| |||
| |||
| Amazon.com: Arnis Reflections on the history and development of the Filipino Martial Arts ich werde es mir auch holen. |
|
| ||||
| ||||
| Wieso kostet das denn nur 3 - 5 $ ![]() Ist das ein e-book oder normal zum blättern? ![]()
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Na, was Du da gefunden hast ist ohne Buchpreisbindung im Angebot. Das Buch ist ein reales Taschenbuch korrekter Dicke, mit wie ich finde einem breiten Spektrum an coolen Artikeln für Arnisinteressierte. (Und ich hab damals definitiv mehr bezahlt) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|