|
| |||
| |||
| Hiemit lösche ich mein Posting hier und hoffe, dass es sich hiermit erledigt hat. Eine öffentliche Entschuldigung findet ihr auf seite 3. Geändert von can-it-be (30-08-2005 um 11:50 Uhr). |
|
| |
| Zitat:
das muss man gerade bei Büchern schreiben, da die Bücher dem Buchpreisbindungsgesetz unterliegen. Wenn der Verlag die also teurer macht, darf! ich diese nicht billiger verkaufen, sonst gibt es unter Umständen Ärger. So long Christian www.optimale-selbstverteidigung.de |
|
| |
| Zitat:
ich bin dabei mir eine neue Seite (Content-System) zu bauen. Da ich aber wirklich viel um die Ohren habe (Familie, Job, Bücher schreiben, Verein,...) komme ich da einfach nicht dazu. Das System ist installiert und ich muss es noch mit leben füllen. Da wird dann auch ein Shop sein, wo man dann nicht nur die Bücher, sondern auch andere Dinge bestellen kann. Sehe es mal als Notlösung. So long Christian ![]() |
|
| ||||
| ||||
| OK, erst mal was dazu: Zitat:
![]() Ausserdem werden wohl kaum die gleichen Bilder verwendet wie in den IKAEF Skripten - mal ganz zu schweigen von den GENIALEN Erläuterungen in den IKAEF Skripten (Hast du die schon mal gesehen? )Deine Abneigung gegenüber "Lehrbüchern" finde ich ja OK - jedem das seine eben - aber diesen Vorwurf fand ich eher lächerlich... Gruss, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
| Hi Chris B versendest Du auch ins Ausland? Schau mal, was Hong Kong an Porto kostet, dann überweise ich Dir das Geld vorab. Danke! Juerschue |
|
| |
| Zitat:
klar mach ich gerne! Mail mir doch Deine Adresse nach Braun_Christian@gmx.de, dann gebe ich Dir über die Kosten Bescheid. So long Christian www.optimale-selbstverteidigung.de ![]() |
|
| |
| Zitat:
danke für Dein Posting. Das Buch ist ein Mix aus dem was ich in den unterschiedlichen Systemen und von unterschiedlichen Meistern gelernt habe. Unter anderen habe ich die Selbstverteidigung gegen Messerangriffe im Boden mit meinen Kenntnissen aus dem Luta-Livre vermischt. Die Personen habe ich ja auch in meinem Buch erwähnt. Es als Diebstahl zu bezeichnen finde ich persönlich auch ziemlich hart. Can-it-be habe ich eine Nachricht geschrieben aber der gute IKAEF´ler möchte anonym bleiben. Vielleicht kennt den ja jemand, das würde mich mal echt interessieren wer das ist. So long Christian |
|
| |
| Zitat:
na hat das Abi geklappt? Hast Du alle Infos zur Phase 3 Prüfung bei der IKAEF im Oktober? 2 Phasen sind ziemlich schwierig und ich weiß nicht ob Timm so ein Fan davon ist. Falls Du etwas nicht in den super IKAEF Unterlagen findest, kannst Du mich gerne fragen oder mal in meinem Buch nachlesen. Viele Grüße auch an Joe. Kommst Du am Samstag auch zu Out in the Green? Da können wir uns ja mal unterhalten und Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich tu´nix, ich will nur spielen! So long Christian |
|
| ||||
| ||||
| Diebstahl wäre wenn er unter seinem Namen das IKAEF Material verkaufen würde, mit den Rechteinhabern hätte er Probleme wenn er es als IKAEF Manaual oä verkaufen würde. Macht er aber nicht wie es aussieht. Ich habe mir bei Amazon jetzt einfach mal 3 Bücher bestellt, mal sehen wie sie qualitativ sind. Grundsätzlich finde ich es gut wenn sich jemand zu den Programmen Gedanken macht und durch die Publikationen evtl. die Lücke die durch den Wegfall der alten Falken Publikationen enstanden ist wieder füllt. Wenn ich die ersten Bücher habe und durchgesehen habe gebe ich ,wenn gewünscht, gerne mein Feedback dazu.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
|
| yo chris, hast du meine bestellung erhalten, hab noch gar keine bestätigung von dir ... grüsse dennis
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| |
| Zitat:
normalerweise antworte ich sofort (innerhalb ein paar Stunden). Wenn Du keine Antwort erhalten hast, dann habe ich die nicht bekommen. Mailst Du mir das Ganze bitte nochmal nach Braun_Christian@gmx.de. Ich gebe Dir umgehend Bescheid. So long Christian www.optimale-selbstverteidigung.de |
|
| |
| Zitat:
bin schon echt mal gespannt! Viele Grüße Christian |
|
| |
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wie schauts mit den Versandkosten nach Österreich aus ? Joergus
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| |
| Zitat:
das biete ich Dir für 2,10 Euro an. (3,50 kostet der Versand und 1,40 Euro übernehme davon ich). Gib Bescheid ob ich es verschicken soll und ob ich es signieren soll. So long Christian ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|